Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Frage an alle die es schon durchhaben:Die ganzen Upgrades für Gesundheit(Gorgonenauge)etc.Bleiben die nach Spielende erhalten wenn ich mit ner anderen Schwierigkeitsstufe anfange neu zu spielen?Ein Bekannter sagte mir das er alles voll hatte (Gesundheit,Magie und Gegenstände),als er in Heras Gärten war.Entweder hab ich als ich da war noch nicht alle gefunden,oder es war sein zweiter Durchgang oder so.

Danke für Antworten!!!

 

 

ja am ende von heras garten kann man alles auf max. haben (wenn ich mich recht erinnere) musst nur vorher alle kisten sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man alles findet hat man in Hera's Garten alles auf MAX, hatte ich in meinem Chaos Run auch ...ist also ganz normal. Wenn du neu anfängst kannst du aber nicht mit deinen alten Werten/Waffen anfangen, das ging nur in Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles findet hat man in Hera's Garten alles auf MAX, hatte ich in meinem Chaos Run auch ...ist also ganz normal. Wenn du neu anfängst kannst du aber nicht mit deinen alten Werten/Waffen anfangen, das ging nur in Teil 2.

 

Hera´s Garten ? ok,ich bin momentan bei der Kette des Gleichgewichts (nach Helios) und habe Gesundheit 2mal erhöht,Magie und Licht nur einmal.Hab ich alles gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hera´s Garten ? ok,ich bin momentan bei der Kette des Gleichgewichts (nach Helios) und habe Gesundheit 2mal erhöht,Magie und Licht nur einmal.Hab ich alles gefunden?

Auf jeden Fall mehr als ich. Ich bin schon bei Herkules und hab Gesundheit nur einmal erhöht, aber Magie schon 2 mal(und ich bin schon beim zweiten Durchgang :()

Kann man da noch alles finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Wenn man in XMB auf die God of War 3 Blu Ray drauft geht, kommt ja immer die Vorschau von dem Spiel. Dort wird ein Bild mit Kratos gezeigt. Das hätte ich gerne als Wallpaper. Ich kann es aber leider bei Google nicht finden.

 

Hat es jemand von euch, wenn ja wäre ich über einen Link sehr dankbar:good:

Hey , klau mir nicht mein Avatar D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetz das erste mal durchgespielt,einfach geil! :bana1:

 

Man schaltet ja das costume frei wo kratos so dunkel/schwarz ist.Aber dabei steht iwas von das ich keine trophys freischalten kann wenn ich mit diesem costume spiele,wie darf ich das verstehen?

 

Yep, die Trophäen werden bei Verwenden der Kostüme/Götterobjekte deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...