Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leicht = 5:30 Stunden

Normal = 5 Stunden

Titan = 6 Stunden (aber nur, wegen Poseidon^^)

 

Wenn du zovor noch kein God of War gespielt hast könntest du auch ein wenig länger brauchen.

Damals beim ersten Durchgang von Teil 1 brauchte ich noch 12 Stunden und den zweiten hatte ich dann in 3 Stunden.

 

Was is das denn fürn Schwachsinn?

Wenn du einfach durchrennst ists klar dass du in 5 Std durch bist aber so schnell wirst du niemals sein wenn du normal spielst ...und auf Titan sowieso nicht ...außerdem macht das ja wohl niemand, wo bleibt da der Spaß?

 

Ich hab fürn ersten Titanrun ziemlich genau 10 Std gebraucht (beim Save vorm Endgegner warens 9:53:00, wenn man das ganze Ende mitzählt sind wir wohl bei 10,5 Std. Auf Chaos war ich nach 11:27:00 beim Save vorm Endgegner, dafür aber auch mit viel mehr Toden ...auf normal wird man als Anfänger wohl 8-10 Std. brauchen wenn man normal spielt, wenn man alles kennt und kaum stirbt wohl auch in 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das denn fürn Schwachsinn?

Wenn du einfach durchrennst ists klar dass du in 5 Std durch bist aber so schnell wirst du niemals sein wenn du normal spielst ...und auf Titan sowieso nicht ...außerdem macht das ja wohl niemand, wo bleibt da der Spaß?

 

Ich hab fürn ersten Titanrun ziemlich genau 10 Std gebraucht (beim Save vorm Endgegner warens 9:53:00, wenn man das ganze Ende mitzählt sind wir wohl bei 10,5 Std. Auf Chaos war ich nach 11:27:00 beim Save vorm Endgegner, dafür aber auch mit viel mehr Toden ...auf normal wird man als Anfänger wohl 8-10 Std. brauchen wenn man normal spielt, wenn man alles kennt und kaum stirbt wohl auch in 6.

 

Ich war auf Titan eben so schnell, weil ich zuvor auf Leicht und Normal gespielt habe und mir alle Stellen gemerkt habe, außerdem habe ich vor dem Release in Europa schon einen Playthrough angesehen. Und auf Titan hatte ich nur bei Poseidon und Zeus (auf dem Torbogen) Probleme sonst nie. Vielleicht war es eine halbe Stunde mehr.

 

Und hast du nicht sogar gleich auf Titan angefangen?

Ist klar, dass du als eingefleischter God of War Fan auf Titan wohl keine Probleme hattest aber für das Erkunden der Gegend (Kisten, Augen, Federn und Hörner) braucht man ja auch einige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand der ohne sich zu beeilen auf normal in 5, 6 oder 7 Stunden durch ist ...erst Recht wenn er vorher kein GoW-Teil gespielt hat.

Mir gehts ja weniger darum dass man an manchen Stellen hängen bleibt sondern mehr darum dass allein die Zwischensequenzen wohl eine Stunde einnehmen, und das Spiel nun wirklich nicht gerade kurz ist, da sind 5 Std nur zu schaffen wenn man sich den Spielspaß nimmt und durchrennt, meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand der ohne sich zu beeilen auf normal in 5, 6 oder 7 Stunden durch ist ...erst Recht wenn er vorher kein GoW-Teil gespielt hat.

Mir gehts ja weniger darum dass man an manchen Stellen hängen bleibt sondern mehr darum dass allein die Zwischensequenzen wohl eine Stunde einnehmen, und das Spiel nun wirklich nicht gerade kurz ist, da sind 5 Std nur zu schaffen wenn man sich den Spielspaß nimmt und durchrennt, meine Meinung.

 

Auf Leicht und Normal hatte ich wirklich die genannte Zeit auf dem Zähler im Ausrüstungsmenü.

Kann es aber sein, dass die Zwischensequenzen nicht mitberechnet werden?

Denn im ersten Teil habe ich für den Speedrun 3:45h benötigt, aber mir erschien die Spielzeit durch die Sequenzen deutlich länger. Auf Leicht und Titan wollte ich auch einfach nur durchrennen, da ich noch die restlichen Trophäen einsacken wollte, die ich auf Mittel übersehen habe. Außerdem wurde gefragt wie lange wir brauchten um das Spiel durchzuspielen und nicht wie lange man braucht, wenn man noch nie ein God of War gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Zwischensequenzen mitberechnet werden weiß ich nicht, weiß nur dass die in GoW3 zusammengezählt bestimmt ne Stunde ausmachen.

 

Außerdem wurde gefragt wie lange wir brauchten um das Spiel durchzuspielen und nicht wie lange man braucht, wenn man noch nie ein God of War gespielt hat.

 

Das ist ein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz alle trophys bis auf die eine wo ich alle waffen aufleveln muss -.-

Dabei hab ich immer versucht alle truhen zu finden und jeden gegner zu töten.

Kann mir einer sagen ob es irgendwelche stellen gibt, wo man viele orbs sammeln kann oder ob ich vielleicht was wichtiges verpasst haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am leichtesten wärs wenn du's nochmal auf Easy durchspielst ^^

Ansonsten gibts da ein paar:

 

- Hunde in Poseidon's Chamber die immer wieder neuspawnen (sollten aber irgendwann weniger bis gar keine Orbs mehr geben)

- Harpyien, überall wo es welche gibt (speziell bei der Stelle nach Hera's Garden, da sind ne Menge die auch respawnen und ne Zeit lang Orbs geben sollten

- Skorpion Boss der kleine Skorpione spawnt, sollte unendlich lang gehen ...wenn du überlebst ^^

- im Cronos-Fight kommen in den ersten paar Szenen immer wieder neue Soldaten, kA wie lang diese Orbs bringen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am leichtesten wärs wenn du's nochmal auf Easy durchspielst ^^

Ansonsten gibts da ein paar:

 

- Hunde in Poseidon's Chamber die immer wieder neuspawnen (sollten aber irgendwann weniger bis gar keine Orbs mehr geben)

- Harpyien, überall wo es welche gibt (speziell bei der Stelle nach Hera's Garden, da sind ne Menge die auch respawnen und ne Zeit lang Orbs geben sollten

- Skorpion Boss der kleine Skorpione spawnt, sollte unendlich lang gehen ...wenn du überlebst ^^

- im Cronos-Fight kommen in den ersten paar Szenen immer wieder neue Soldaten, kA wie lang diese Orbs bringen

 

Dann werd ichs nochmal auf leicht starten...

 

Das mit kronos und den hunden hab ich gemacht. Dann werd ich das mit den skorpionen und den harpyien auch noch machen :D

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz alle trophys bis auf die eine wo ich alle waffen aufleveln muss -.-

Dabei hab ich immer versucht alle truhen zu finden und jeden gegner zu töten.

Kann mir einer sagen ob es irgendwelche stellen gibt, wo man viele orbs sammeln kann oder ob ich vielleicht was wichtiges verpasst haben könnte.

 

Im Labyrinth kann man viele Orb-Kisten mit dem Helios Kopf finden. Ansonsten würd ich dir auch empfehlen immer alle Vasen zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
×
×
  • Neu erstellen...