Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

So hab jetz alle trophys bis auf die eine wo ich alle waffen aufleveln muss -.-

Dabei hab ich immer versucht alle truhen zu finden und jeden gegner zu töten.

Kann mir einer sagen ob es irgendwelche stellen gibt, wo man viele orbs sammeln kann oder ob ich vielleicht was wichtiges verpasst haben könnte.

 

Und wenn du gegen etwas größere Gegner kämpfst, solltest du sie nie mit einem Finishing-Move ausschalten denn das bringt meist nur Leben/Magie und ein paar wenige Orbs. Ohne Minispiel erhältst du zwar kein Laben/Magie, sonder noch mehr Orbs als mit Finishing-Move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn du gegen etwas größere Gegner kämpfst, solltest du sie nie mit einem Finishing-Move ausschalten denn das bringt meist nur Leben/Magie und ein paar wenige Orbs. Ohne Minispiel erhältst du zwar kein Laben/Magie, sonder noch mehr Orbs als mit Finishing-Move.

 

das wollt ich auch noch fragen :) gut zu wissen. Ich denke nicht das ich im leichten durchgang leben/magie von denen brauchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zur Story!

Wenn man zu dem Teil in der Unterwelt kommt, wo diese Riesen Statue von Hades ist, sagt Hades ja, dass seine geliebte Persephone wegen Kratos tot ist! Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wann hatt er die denn umgelegt? Oder war das viel. in Chains of Olympus? Das hab ich nämlich nicht gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zur Story!

Wenn man zu dem Teil in der Unterwelt kommt, wo diese Riesen Statue von Hades ist, sagt Hades ja, dass seine geliebte Persephone wegen Kratos tot ist! Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wann hatt er die denn umgelegt? Oder war das viel. in Chains of Olympus? Das hab ich nämlich nicht gespielt!

Hast du selbst beantwortet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den doppelpost, hab noch ne Frage:

 

 

Ich komme in diesem besch*** Labirynth nicht weiter :nixweiss: Habe Hera getötet, die kann ich herumtragen, aber keinen Plan was ich machen soll -.-

 

Hab sie auf die Platte gelegt und die Augen aktiviert, jedoch weiß ich dann nicht mehr weiter :nixweiss:

 

 

Kann jemand helfen?

 

 

du musst hera in den südlichen kelch schmeißen. dazu musst du die säule (mit der treppe oben drauf) ganz nach unten schieben und noch bisschen drehen. Wenn du das gemacht hast kannst du, wenn du die platte aktivierst, hera in den kelch schmeißen. Danach musst du die säule auf die platte stellen

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Treppenstück was du schieben kannst nach ganz unten rechts verschieben da wo ein stück von der Treppe fehlt. Dann nimmst du Hera und legst sie in der Krug hinein. Dann nimmst du das Treppenstück und schiebst es in richtung Podest da wo du alles Grün siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...