Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich hab das labyrinth auf titan geschafft ohne zu sterben hab aber die trophy nicht bekommen woran liegt das ? -_-

 

Hmm...doofe Frage aber: Sicher ? Wie im hilfethread erwähnt wurde geht das Labyrinth von kurz nach dem Scorpion bis dahin woe Kratos und das kleine Kiddy den Aufzug hochfahren...und du darfst auch nicht nur nicht sterben, du darfst auch nicht 'Versagen'...also das kleine Mädchen nicht ertrinken lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich meine Probleme habe ist der 1000 Kombo Trophy.

 

Wo kann man den am besten einsetzten?

 

 

Gleich nachdem du aus dem Portal vom Hades zur Stadt Olympia reist und Gaia die Hand abhackst. Dann ist da ein Tor um Einlass zu bekommen musst du die Olympwächter in goldener Rüstung alle töten. Nimm einfach die Klingen des Hades und drücke immer wieder L1+:kreis:, das entzieht den Gegnern kein Leben, zählt aber trotzdem als Kombo. Einfach so lange machen bis es "bling" macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich nachdem du aus dem Portal vom Hades zur Stadt Olympia reist und Gaia die Hand abhackst. Dann ist da ein Tor um Einlass zu bekommen musst du die Olympwächter in goldener Rüstung alle töten. Nimm einfach die Klingen des Hades und drücke immer wieder L1+:kreis:, das entzieht den Gegnern kein Leben, zählt aber trotzdem als Kombo. Einfach so lange machen bis es "bling" macht.

 

OK danke!

 

Reicht das wenn nur einer von der Gegner noch lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phase 2, ich schleudere ihn gegen die Wand, und ab der Runde hab ich dann immer verloren -.-

 

Ääähhhmm Gott, also Normal.

 

 

Immer mit dem Bogen draufhalten wärend Zeus in der Luf ist und Blitze schleudert.

Dann fällt er zu Boden und du kannst ihn ein paar mal mit dem Cestus vermöbeln.

Dies wiederholst du einfach ein paar mal und es kommt eine Zwischensequenz, bevor es in die nächste Runde geht.

Wenn du noch Magie hast, dann nimm die Blitze der Nemesis-Peitschen.

 

 

OK danke!

 

Reicht das wenn nur einer von der Gegner noch lebt?

 

Ich habe es noch nie mit einem Gegner versucht waren immer so um die 7-8 Gegner.

Aber vielleicht hilft dir das weiter, ist zwar im Tartarus aber was soll's:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit dem Bogen draufhalten wärend Zeus in der Luf ist und Blitze schleudert.

Dann fällt er zu Boden und du kannst ihn ein paar mal mit dem Cestus vermöbeln.

Dies wiederholst du einfach ein paar mal und es kommt eine Zwischensequenz, bevor es in die nächste Runde geht.

Wenn du noch Magie hast, dann nimm die Blitze der Nemesis-Peitschen.

/QUOTE]

 

Ah ok danke ich werds morgen versuchen :ok:

Hab sonst eig. immer Spartas Armee benutzt, mit den Nemesis Peitschen noch gar nicht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...