Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Immer mit dem Bogen draufhalten wärend Zeus in der Luf ist und Blitze schleudert.

Dann fällt er zu Boden und du kannst ihn ein paar mal mit dem Cestus vermöbeln.

Dies wiederholst du einfach ein paar mal und es kommt eine Zwischensequenz, bevor es in die nächste Runde geht.

Wenn du noch Magie hast, dann nimm die Blitze der Nemesis-Peitschen.

 

Du und deine komischen Tipps ^^

Der Bogen bringt kaum was wenn er in der Luft ist, lieber hochspringen und mit :kreis: packen ...und Magie braucht man auch keine, einfach mit den Cestus :dreieck: gedrückt halten und Zeus damit in die Luft schleudern - dann hochspringen und wieder mit :kreis: packen, so gehts am schnellsten und unkompliziertesten.

 

Die Magie solltest du aus dem Grund nicht benutzen weil du die noch für den Kampf danach brauchst und man meines Wissens nichtmal blaue Truhen davor findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du und deine komischen Tipps ^^

Der Bogen bringt kaum was wenn er in der Luft ist, lieber hochspringen und mit :kreis: packen ...und Magie braucht man auch keine, einfach mit den Cestus :dreieck: gedrückt halten und Zeus damit in die Luft schleudern - dann hochspringen und wieder mit :kreis: packen, so gehts am schnellsten und unkompliziertesten.

 

Die Magie solltest du aus dem Grund nicht benutzen weil du die noch für den Kampf danach brauchst und man meines Wissens nichtmal blaue Truhen davor findet.

 

:think: Klingt auch gut. Und unfair :D Also perfekt^^ Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit dem Bogen draufhalten wärend Zeus in der Luf ist und Blitze schleudert.

Dann fällt er zu Boden und du kannst ihn ein paar mal mit dem Cestus vermöbeln.

Dies wiederholst du einfach ein paar mal und es kommt eine Zwischensequenz, bevor es in die nächste Runde geht.

Wenn du noch Magie hast, dann nimm die Blitze der Nemesis-Peitschen.

 

 

 

 

Ich habe es noch nie mit einem Gegner versucht waren immer so um die 7-8 Gegner.

Aber vielleicht hilft dir das weiter, ist zwar im Tartarus aber was soll's:

 

cool danke bin jetzt estwas weiter im Spiel aber irgndwo finde ich eine Stelle wo ich es ausprobieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Klingt auch gut. Und unfair :D Also perfekt^^ Danke!

 

Ja das ist es auch, auf die Weise hab ich den Kampf aufm schwersten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben geschafft, das packt mit der Taktik echt jeder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und deine komischen Tipps ^^

Der Bogen bringt kaum was wenn er in der Luft ist, lieber hochspringen und mit :kreis: packen ...und Magie braucht man auch keine, einfach mit den Cestus :dreieck: gedrückt halten und Zeus damit in die Luft schleudern - dann hochspringen und wieder mit :kreis: packen, so gehts am schnellsten und unkompliziertesten.

 

Die Magie solltest du aus dem Grund nicht benutzen weil du die noch für den Kampf danach brauchst und man meines Wissens nichtmal blaue Truhen davor findet.

 

So habe ich es in Gaias Herz gemacht, ich dachte er ist noch auf dem Torbogen.

Naja, ich habe es mit dem Bogen geschafft (auf Titan) so ist er immer auf den Boden gefallen und dann habe ich ihn mit dem Cestus vermöbelt.

Aber jeder hat eine andere Vorgehensweise^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es in Gaias Herz gemacht, ich dachte er ist noch auf dem Torbogen.

Naja, ich habe es mit dem Bogen geschafft (auf Titan) so ist er immer auf den Boden gefallen und dann habe ich ihn mit dem Cestus vermöbelt.

Aber jeder hat eine andere Vorgehensweise^^

 

Im Beat em Up Teil gegen Zeus hab ich es auch so gemacht wie du :think:

Bei Gaias Herz hab ich ihn einfach mit den Verbannungsklingen aus der ferne verprügelt und immer schön den Angriffen ausgewichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So... Hab's vorhin auf Titan durchgespielt.

Das Spiel is wirklich ein Traum. Es ist wirklich so gut wie perfekt. Einziger Minuspunkt: Der Schwierigkeitsgrad. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hab's vorhin auf Titan durchgespielt.

Das Spiel is wirklich ein Traum. Es ist wirklich so gut wie perfekt. Einziger Minuspunkt: Der Schwierigkeitsgrad. :nixweiss:

 

Zu leicht oder zu schwer ? Ich finds fast schon zu schwer...aber das seh ich als Vorbereitung sobald ich Demon Souls gefunden hab:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Zu leicht oder zu schwer ? Ich finds fast schon zu schwer...aber das seh ich als Vorbereitung sobald ich Demon Souls gefunden hab:keks2:

 

Ich fand es zu einfach. >.>

 

Edit: Achso. Noch ein kleinen Minuspunkt: Die Flugsteuerung. ~~ War zu blöd dafür mit klar zukommen.^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...