Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf die trophies gehen (sie öffnen.) und dann quadrat drücken oder dreieck, dann kann man sortieren nach hautspiel/add on.

 

und das geht halt nur bei spielen wo es trophies für dlc gibt.

also wird da wohl noch etwas kommen.nur was?

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig, man kann nur nach Hauptspiel/Addon sortieren wenn der Entwickler das so eingebaut hat, und das ist erst bei den aktuellen Spielen der Fall (Heavy Rain, MAG, GoW3 z. B.)

Killzone 2, Uncharted 2 oder LBP kann man nicht nach Hauptspiel/Addon sortieren, obwohl alle DLC-Trophies beinhalten - also ist das in keinem Fall ein Hinweis auf DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das so wie ich geschrieben hab.

bei bioshock 2 z.B. ist "diese option" nicht vorhanden! bei mw2 auch nicht! nur bei games,wo es dlc mit trophies geben wird!

 

bei bf bc2 wird es ja auch dlc trophies geben, kann man ja dem ingame shop entnehmen...

und bei diesem game ist "diese option" bei den trophies auch vorhanden.

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das so wie ich geschrieben hab.

bei bioshock 2 z.B. ist "diese option" nicht vorhanden! bei mw2 auch nicht! nur bei games,wo es dlc mit trophies geben wird!

 

Junge ich hab grad genug Beweise erbracht dass es nicht so ist und du willst mir erzählen dass ich trotzdem falsch liege?

Killzone 2 hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

Uncharted 2 hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

LBP hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

 

Wenn das nicht reicht kann ich gern noch mehr aufzählen: Borderlands, Fallout 3, Stardust HD, Burnout Paradise und Motorstorm Pacific Rift und das sind jetzt nur die Spiele in meiner Trophie List, die sich nicht sortieren lassen - also liegt das eben daran, dass man bei allen aktuellen Spielen sortieren kann - weil es diese Funktion erst seit kurzem gibt ...das heißt noch lange nicht dass GoW3 zu 100% nen DLC bekommt, ob mit oder ohne Trophies - auch wenn wahrscheinlich sowieso einer kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich hab grad genug Beweise erbracht dass es nicht so ist und du willst mir erzählen dass ich trotzdem falsch liege?

Killzone 2 hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

Uncharted 2 hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

LBP hat DLC's mit Trophies - trotzdem kann man die Trophies nicht sortieren

 

Wenn das nicht reicht kann ich gern noch mehr aufzählen: Borderlands, Fallout 3, Stardust HD, Burnout Paradise und Motorstorm Pacific Rift und das sind jetzt nur die Spiele in meiner Trophie List, die sich nicht sortieren lassen - also liegt das eben daran, dass man bei allen aktuellen Spielen sortieren kann - weil es diese Funktion erst seit kurzem gibt ...das heißt noch lange nicht dass GoW3 zu 100% nen DLC bekommt, ob mit oder ohne Trophies - auch wenn wahrscheinlich sowieso einer kommen wird.

 

ich glaube eher du verstehst es nicht, ich glaube er bezieht diese Funktion auf die Spiele die er genannt hat u. nicht auf alle.

er schrieb ja auch nicht das Killzone etc. diese Funktion/en besitzt/besitzen!

lediglich wollte er uns nur darauf aumerksam machen, wie es bei GoW 3 aussieht u. nach deiner Antwort zählte er ein paar weitere auf.

er hat sich nur ein bisschen undeutlich ausgedrückt, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, mit dein 18 jahren nennst du mich nicht junge, verstanden! (ich weiss was du willst, aber da drauf lass ich mich nicht ein!)

 

ich hab ne frage gestellt, ganz normal und du vogel fängst hier wieder mit deiner "klugscheisserei" an wie schon einmal beim gewinnspiel!

 

quatsch mich nicht voll.hast'e verstanden! ich mag dich nicht...nerv deine mama oder schwester!

 

BTT

 

@fischOs ja genau so ist es!

 

ps. ich tippe mit dem controller der ps3 den text! (da versuch ich mich halt kurz zu fassen.) ;)

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, mit dein 18 jahren nennst du mich nicht junge, verstanden! (ich weiss was du willst, aber da drauf lass ich mich nicht ein!)

 

ich hab ne frage gestellt, ganz normal und du vogel fängst hier wieder mit deiner "klugscheisserei" an wie schon einmal beim gewinnspiel!

 

quatsch mich nicht voll.hast'e verstanden! ich mag dich nicht...nerv deine mama oder schwester!

 

BTT

 

beruhige dich sonst kriegst noch nen schlaganfall...

Er wollte dir nur sagen das, dass was du beschreibst nicht unbedingt auf ein dlc schließt. nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher du verstehst es nicht, ich glaube er bezieht diese Funktion auf die Spiele die er genannt hat u. nicht auf alle.

er schrieb ja auch nicht das Killzone etc. diese Funktion/en besitzt/besitzen!

lediglich wollte er uns nur darauf aumerksam machen, wie es bei GoW 3 aussieht u. nach deiner Antwort zählte er ein paar weitere auf.

er hat sich nur ein bisschen undeutlich ausgedrückt, denke ich.

 

Ich weiß schon was er meint, mir is die Funktion ja selbst schon aufgefallen nur ist das kein 100%iges Zeichen für DLC's. Die Entwickler haben selbst gesagt dass sie bis zum Release am Spiel selbst gearbeitet haben und keine Zeit für DLC's hatten, und vorn paar Wochen kam auch die Aussage dass noch überhaupt nichts geplant ist - nur dieser erweiterte Epilog wäre eine Variante für einen kostenlosen, aber nicht spielbaren DLC - also keine Trophies.

 

Diese Sortieroption in den Trophäen gibts seit dem Update dazu in jedem Spiel was von Sony selbst kommt, sowas ist aber wie gesagt kein sicheres Zeichen für zukünftige DLC's - auch wenn mit Sicherheit irgendwann welche kommen werden (wobei ich erst in ein paar Monaten damit rechne) heißts von offizieller Seite dass noch nichtmal an vollwertige DLC's gedacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...