Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

bezüglich deiner Frage zu einem God of War 3 DLC hab ich ein wenig gegoogelt und bin fündig geworden:

 

[April April o.O] God of War 3 + DLC = MultiplayerMiniSpiel

 

Gerüchte März 30th, 2010

 

 

Haha… wir alle haben gelacht. Die Auflösung gibt es in den Comments…

Die französische Ausgabe des PlayStation Magazins enthüllt, dass für God of War 3 ein Mini-Kampfspiel… ähnlich wie Street Fighter… als AddOn veröffentlicht wird. Fraglich ist, ob das ein Fake ist… ihr wisst schon… April-April-Ausgabe und so!

Warten wir doch einfach mal ab!

 

... hört sich auf jeden Fall interessant an!

 

Quelle: http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/gerpcht-god-of-war-3-dlc-multiplayerminispiel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bezüglich deiner Frage zu einem God of War 3 DLC hab ich ein wenig gegoogelt und bin fündig geworden:

 

 

 

... hört sich auf jeden Fall interessant an!

 

Quelle: http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/gerpcht-god-of-war-3-dlc-multiplayerminispiel/

 

 

vll. ist das ja die ankündigung bei spartansstandtall ? ^^

wär ne geile idee xD ich mochte das

gekloppe gegen Zeus im Beat em Up style

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll. ist das ja die ankündigung bei spartansstandtall ? ^^

wär ne geile idee xD ich mochte das

gekloppe gegen Zeus im Beat em Up style

 

ja, die Stelle war toll..

 

..

am besten aber war, als er Zeus in die Wand boxte, und zum Schluss wo man vor lauter Blut nichts mehr sehen konnte - epic!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Diskussion hier leicht verwirrend.

 

Bevor ich diesen Thread gelesen habe, wusste ich noch nichts von der "Darstellungsoption" mit Viereck bei den Trophys. Hab es gerade ausprobiert und bei U2 z.B. kann man es tatsächlich nach Hauptspiel und Add on ordnen.

Bei GoW3 habe ich diese Option jedoch nicht! Ich habe die UTE Edition und demnach schon diverse Skins und 7 neue Herausforderungen, falls das relevant ist.

 

Mal ganz davon ab. Ich würde mich sehr über Dlc zu GoW3 freuen. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Diskussion hier leicht verwirrend.

 

Bevor ich diesen Thread gelesen habe, wusste ich noch nichts von der "Darstellungsoption" mit Viereck bei den Trophys. Hab es gerade ausprobiert und bei U2 z.B. kann man es tatsächlich nach Hauptspiel und Add on ordnen.

Bei GoW3 habe ich diese Option jedoch nicht! Ich habe die UTE Edition und demnach schon diverse Skins und 7 neue Herausforderungen, falls das relevant ist.

 

Mal ganz davon ab. Ich würde mich sehr über Dlc zu GoW3 freuen. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

 

doch doch, die option ist bei den trophies von gow3 vorhanden...schau mal geneu, nur steht bis jetzt nur "das haupspiel" da! aber die option ist da.)

 

ich hoffe auch sehr auf dlc bei dem game! (und nicht nur skins und so'n müll.)

 

@Sunwolf das ist eine "teaser-seite"! im moment regnet es auf der seite nur, und eine art timer läuft! vielleicht füllt sich der timer,desto mehr spieler platin erspielen...wer weiss

Bearbeitet von corone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Durchgang als "Gott" hab ich mich nun an den "Titan" gemacht und hänge jetzt vor den Toren Olympias.

 

So wie das Spiel auf Titan ist, so kenn ich God of War:)

Hab die ersten beide Spiele bisher nur auf Normalgespielt gehabt und es war beide Male weitaus fordernder, als der 3. auf Normal. Ist schon irgendwie traurig, dass der Schwierigkeitsgrad nicht konstant blieb.

 

Zum Spiel an sich kann ich nur soviel sagen, dass ich es nicht für das "Beste" aktuell auf der PS3 halte, aber die Unterschiede zu meinem persönlichen Liebling Uncharted 2 sind zu marginal, als es auf die Qualität, sondern mehr auf den Geschmack, umzumünzen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Schwierigkeit Titan haben ich mich in GOW richtig verbessert. Ich hab das Spiel nochmal im Modus Gott durchgespielt wegen den letzten Trophies und bin insgesamt nur 1 mal gestorben.

Dann hopp, hopp und auch Chaos durchzocken, da rockts nochmal mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...