Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

so, ich habe jetzt mal die ps3 version gegenüber der remastered version verglichen.

 

habe gerade die ps3 version gespielt, und ich muss sagen, die ps3 version will ich nicht mehr spielen.

 

die ps3 version läuft nicht flüssig, es ruckelt ganz schön teilweise, dann läuft die action viel langsamer ab, dann kantenflimmern auch ganz schön.

 

klar, früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber wo ich es jetzt noch mal gespielt habe, fällt es mir ganz schön auf, was für ein krasser unterschied zur remastered. die ps3 version hat mir gar kein spaß mehr gemacht gerade.

 

 

die remastered gefällt mir richtig klasse, es sieht richtig gut aus gegenüber der ps3 version, ultra scharfe texturen, sau flüssig zu jeder zeit, sound ist besser, partikel besser usw.

 

und es macht wieder sau spaß es zu spielen, sind ja schließlich schon ca. 5 jahre her.

 

bin etwas über die hälfte jetzt, nach hercules.

 

gow 3 ist einer meiner lieblings games all the time.

 

 

 

@JackieEsdacado90

 

also ich habe da vollbild beim spiel, hast du vielleicht am tv was anderes eingestellt am bildformat oder so ?

und man kann im menü das bild anpassen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, ich habe jetzt mal die ps3 version gegenüber der remastered version verglichen.

 

habe gerade die ps3 version gespielt, und ich muss sagen, die ps3 version will ich nicht mehr spielen.

 

die ps3 version läuft nicht flüssig, es ruckelt ganz schön teilweise, dann läuft die action viel langsamer ab, dann kantenflimmern auch ganz schön.

 

klar, früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber wo ich es jetzt noch mal gespielt habe, fällt es mir ganz schön auf, was für ein krasser unterschied zur remastered. die ps3 version hat mir gar kein spaß mehr gemacht gerade.

 

 

die remastered gefällt mir richtig klasse, es sieht richtig gut aus gegenüber der ps3 version, ultra scharfe texturen, sau flüssig zu jeder zeit, sound ist besser, partikel besser usw.

 

und es macht wieder sau spaß es zu spielen, sind ja schließlich schon ca. 5 jahre her.

 

bin etwas über die hälfte jetzt, nach hercules.

 

gow 3 ist einer meiner lieblings games all the time.

 

 

 

@JackieEsdacado90

 

also ich habe da vollbild beim spiel, hast du vielleicht am tv was anderes eingestellt am bildformat oder so ?

und man kann im menü das bild anpassen.

 

Also ich finde es auch Mega Geil und die PS3 Version sieht echt scheiße aus

und es läuft auch viel flüssiger, ist mir besonders aufgefallen, da ich Destiny danach gespielt habe und das kam mir gleich viel langsamer rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, jetzt sieht eines der optisch besten games der PS3-ära sogar schon scheisse aus :keks2:

 

ich hatte leider nicht mehr so in erinnerung wie die ps3 version aussah, also habe ich die ps3 version mir vom bekanten ausgeliehen, und wo ich es dann spielte sah ich erst mal den großen unterschied zur remastered version.

 

es hat mir echt kein bock mehr gemacht die ps3 version zu spielen, habe auch nach 5 minuten die ps3 version ausgemacht.

 

die remastered sieht wirklich sehr fein aus, besonders wenn die nahaufnahmen wie die finisher kommen, einfach nur wow, das sieht so geil aus.

 

ich hatte auch gar nicht mehr so in erinnerung, das es so brutal war.

ist ja ein wunder, das sie es uncut gelassen haben.

 

ich sage nur, wie kratos den einen den kopf langsam abreißt, das sieht jetzt bei der remastered version noch viel krasser aus.

 

und auch sehr gut, das bei der remastered version so gut wie kein kantenflimmern gibt, das ist echt eine wohltat.

 

und der sound erst, so geil über ein receiver.

 

GOW 3 macht jetzt einfach doppelt mehr spaß, wie ich finde.

 

 

@Stormtrooper

 

da síeht man mal, was 60 fps bei so ein spiel ausmachen können, gerade bei der schnellen action und schnellen kamera schwenks.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...