Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt doch schwach geworden,35€ war es mir wert.Kann allen nur beipflichten

habe meine PS3 Version parallel laufen gehabt und der Unterschied ist schon

gewaltig.

 

Auch die Finisher oder der erste Kampf gegen Poseidon natürlich auf Hard

das rockt schon mächtig auf der PS4.

 

deswegen kann ich das gemeckere vorher nicht verstehen, das die sagten, die veränderung ist nur wenig, und das nur von trailern und videos gucken, so kann man sich täuschen.

 

wer beide versionen zuhause live testet, sieht den sehr großen unterschied.

und der ist nicht gerade wenig.

 

schon alleine der große bosskampf mit Kronos sieht mal krass geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon alleine der große bosskampf mit Kronos sieht mal krass geil aus.

 

Kann ich mir gut vorstellen aber da bin ich noch lange nicht,spiele es im anwählbar

höchsten Schwierigkeitsgrad und da kommt man nicht schnell vorwärts.

Ohne die richtige Taktik heisst es dort sehr schnell Game Over.

 

Der Unterschied ist wirklich eindeutig dafür hätte ich die PS3 Version gar nicht

rauskramen müssen.Im direkten Vergleich fällt es aber genau wie Du sagst

noch mehr auf.Eine sehr gute Portierung von GOW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen aber da bin ich noch lange nicht,spiele es im anwählbar

höchsten Schwierigkeitsgrad und da kommt man nicht schnell vorwärts.

Ohne die richtige Taktik heisst es dort sehr schnell Game Over.

 

Der Unterschied ist wirklich eindeutig dafür hätte ich die PS3 Version gar nicht

rauskramen müssen.Im direkten Vergleich fällt es aber genau wie Du sagst

noch mehr auf.Eine sehr gute Portierung von GOW3.

 

oh ja, die entwickler haben wirklich sehr gute arbeit geleistet, die man echt in den trailern nicht wirklich sah.

 

erst wie du schon sagtest, wenn man es zuhause spielt, dann sieht man das.

 

klar, ich hätte die ps3 version auch nicht testen brauchen zum vergleich, aber weil es zu lange her war, musste ich doch den unterschied sehen.

 

und ich hätte nie gedacht, das der unterschied so groß ist.

 

 

und ja, es ist sehr schwer auf den höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen, ohne taktik zu kämpfen ist nicht so einfach, gerade bei den bossen.

 

ich liebe die bosskämpfe in den spiel, schön auf taktik, und rausfinden wie immer, wo die schwachpunkte sind, genauso wie die waffenwahl usw.

 

ach, kurz gesagt, GOW 3 ist EPIC.

 

ich hoffe doch, du hörst über eine fetten soundanlage (receiver), das ist so hammmmmmmmer.

 

 

schade das ich jetzt schon so weit bin, aber ein wenig habe ich noch vor mir, das werde ich sowas von genießen.

 

ach ja, der soundtrack ist natürlich wie immer klasse.

so schön wuchtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, jetzt sieht eines der optisch besten games der PS3-ära sogar schon scheisse aus :keks2:

 

Verwöhntes Pack. :D Habe leider mit Kratos und den beiden sehr gelungenen PSP-Ablegern bzw. Umsetzungen für die PS3 schon abgeschloßen aber ist sicher ein schönes und nostalgisches Erlebnis ihn noch mal in Action zu erleben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwöhntes Pack. :D Habe leider mit Kratos und den beiden sehr gelungenen PSP-Ablegern bzw. Umsetzungen für die PS3 schon abgeschloßen aber ist sicher ein schönes und nostalgisches Erlebnis ihn noch mal in Action zu erleben. :)

 

Es ist der pure Wahnsinn, Kratos nochmal auf der PS4 wüten und den Olymp vernichten zu sehen.

 

Ich liebe diese Reihe und Teil 3 ist nochmal ein Stückchen besser als die ohnehin meisterhaften Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der pure Wahnsinn, Kratos nochmal auf der PS4 wüten und den Olymp vernichten zu sehen.

 

Ich liebe diese Reihe und Teil 3 ist nochmal ein Stückchen besser als die ohnehin meisterhaften Vorgänger.

 

stimme dir voll zu, es ist der pure wahnsinn, und dann noch die optik dazu.

 

 

 

 

 

 

Ich kämpfe gerade bei den grossen Käfigen dort wo die Minotauren ständig

den Haken lösen,knifflige Stelle.

 

 

ja, die stelle ist schon übel, immer den haken zu verteidigen, ich habe es gerade so geschaft, der hat schon geglüht ohne ende.

 

wo ich gestern geflucht habe, war das in den käfig, wo man drin ist, dann haufenweise gegner drin, dann kommen immer diese spitzen aus dem boden, und nur eine stelle ist ohne spitzen dann.

 

dann auf einmal kommen überall spitzen aus dem boden, und man muss schnell den vogel anvisieren, damit dich der vogel nach oben in der luft bringt, dann dreht sich der käfig.

ich bin da so oft gestorben gestern, habe schon lange nicht mehr so geflucht.

 

auf keinen fall sollte man dort eine spezial attacke nehmen, weil die zu lange braucht, und wenn gerade die spitzen aus dem boden kommen, kommt man leider nicht rechtzeitig weg.

 

aber gerade da wo die gäfige sind, also von außen, da ist doch so ein grelles leuchten, das sieht so geil aus der lichteffekt, einfach nur wow.

 

alles sieht da sehr geil aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele, ich selbst mit eingeschlossen, hatten das Spiel einfach schöner in Erinnerung als es jetzt 5 Jahre später aussieht. Macht der Satz jetzt Sinn? :D

Klar, damals war es das Beste überhaupt, aber wenn man jetzt beide Versionen so sieht kommt schnell die Ernüchterung. Es sieht immer noch gut aus auf der PS3, nicht falsch verstehen, aber die PS4 Version wischt damit dann doch den Boden auf. Klarer, schärfer, flüssiger :ok:

 

Als Fan der Serie musste es einfach in meine Sammlung. Es hat sich gelohnt, denn ich hatte wieder sehr viel Spaß und nun eine weitere GoW Platin. Jetzt kann Teil 4 kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's genauso Jungs! Hatte es einen Tag vor Release, konnte aber nicht aufhören es zu spielen also habe ich es am selben Tag beendet. Am Releasetag habe ich dann auf Titan gespielt und mir direkt die Platin gesichert und mein 3. Durchgang steht auf Chaos bevor und ich freue mich wieder so sehr darauf.

 

In Sachen Action Adventure ist das hier zusammen mit Batman Arkham City, TLOU und UNCHARTED 2 einfach die pure Referenz, quasi der Genre-Olymp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...