Tobi jacotey Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 bis jetzt wurde noch kein preis für die EU version genant und ein genauer erscheinungstermin auch noch nicht soll aber noch kommen. ALIZÉE FOR EVER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 27, 2009 Author Share Posted December 27, 2009 bis jetzt wurde noch kein preis für die EU version genant und ein genauer erscheinungstermin auch noch nicht soll aber noch kommen. Auf jeden Fall wird das Spiel aber schon im März erscheinen, das steht schon mal fest. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flix Posted December 27, 2009 Share Posted December 27, 2009 http://www.wog.ch/ bietet die EU Version für 259 SFr. an. Das entspricht etwa 167 EUR. Ich zahle für meine US Version $125 inkl Versandkosten. Das entspricht etwa 87 EUR. Bei mir fehlt dafür die GoW Collection mit Teil 1 und 2. Aber die habe ich eh schon für 25 bekommen -> 113 insgesamt. Also scheint etwas günstiger zu sein. DLCs muss man dann mit einem US Account kaufen / einlösen. Werden dann aber vermutlich mit jedem Account spielbar sein, also kaum ein Problem denke ich. Meine Spiele @ bluray-disc.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neveroutgunned Posted December 27, 2009 Share Posted December 27, 2009 Ja um den Dreh wird es mich auch kosten...so ca. 87 € NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi jacotey Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 laut amazon.de soll GOD OF WAR 3 am 22.3.2010 erscheinen http://www.amazon.de/God-War-III-PS3-Englisch/dp/B000ZK9QCS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262780267&sr=8-7 ALIZÉE FOR EVER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 aber ich denke doch nicht das es nach release über 80 euro kostet oder ? 70 wär noch okay aber 80..? naja..mal guggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 aber ich denke doch nicht das es nach release über 80 euro kostet oder ? 70 wär noch okay aber 80..? naja..mal guggen ich würde auch 100 zahlen... ...aber schon lang bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vegeto Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Jetzt geht das schon wieder los xD Der Artikel wird nicht von Amazon verkauft. Der Verkäufer ist GAMES-MECOMMUNICATIONS. Noch nie vom Amazon Marktplatz gehört? Ansonsten ist der Artikel noch garnicht bei Amazon.de gelistet. Wie jeder neue Titel wird God of War je nach Händler so um die 60€ kosten. Bei Amazon.co.uk ist das Game schon länger gelistet und zwar für den 18. März. http://www.amazon.co.uk/God-of-War-3-PS3/dp/B002BWONQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262804385&sr=8-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddragon81 Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Und wie schon drei Seiten vorher erwähnt bietet wog.ch sowohl die Normale als auch die Ultimate Edition (EU Version) schon seit geraumer Zeit zum vorbestellen an. Releasetermin ist bei uns der 16.3. Ist zwar für Nicht-Schweizer weniger interessant wegen des Imports - aber eine Antwort auf die vielen Fragen auf den letzten Seiten nach wann und von wo die dt. Ultimate Edition herbekommen:keks2:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronny.rtw Posted January 10, 2010 Share Posted January 10, 2010 In einem neuen Video von GoW3 wird ein extrem geiler Soundtrack gezeigt und es wird erwähnt dass das spiel 30 Std Gameplay hat http://www.wired.com/video/god-of-wa...re/58769808001 von 1:30 bis 1:40 ist es zu hören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts