Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde schon sagen, dass es die U.E. auch in normalen Läden gibt (z.B. bei MM), jedoch wie KiduHD schon sagte nur in geringer Stückzahl. Ohne Vorbestellung wird da wohl nichts draus.

 

Bei meinem Händler (sowohl Online-Shop als auch Laden) ist sie z.B. schon ausverkauft (und eine gehört mir:naughty:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum, ich habe geträumt ich hätte gelesen, dass God of War III wegen zu hoher Gewaltdarstellung keine USK-Freigabe ab 18 bekommen hätte und deswegen Sony den Titel in Deutschland nicht veröffentlichen wollte. Dann bin ich schweißgebadet und aufgewacht und habe zum Glück festgestellt, dass ich wie gesagt nur schlecht geträumt habe, da war ich richtig erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum, ich habe geträumt ich hätte gelesen, dass God of War III wegen zu hoher Gewaltdarstellung keine USK-Freigabe ab 18 bekommen hätte und deswegen Sony den Titel in Deutschland nicht veröffentlichen wollte....

um dein Traum richtig zu vervollständigen:

 

....da bin ich aufgewacht und war erleichtert....ich werd es doch eh importieren...dort ist es eh günstiger (auch auf Gefahr der Englischen Sprache und Texte):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sackboii

 

Nein, Pandora's Box wird nur in der Ultimate Edition enthalten sein. Wirst nicht drumherum kommen, wenn du die willst. Oder vielleicht nach Release in der Bucht - aber zu wahnsinnigen Preisen.

 

Es wurde zwar noch eine CE von einigen Händlern angekündigt, aber ohne Pandora's Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...