Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist es storymäßig schlimm, wenn ich Teil 1 u. 2 nicht gespielt habe, aber mir Gow3 mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kaufen werde?

 

Nicht schlimm, da gesagt wurde dass in GoW3 nochmal vieles der ersten Teile aufgegriffen wird um auch Neulingen die Story verständlich zu machen, aber allein weils 2 der besten PS2 Spiele sind und beide zu den besten Spielen aller Zeiten gehören solltest du sie spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, da gesagt wurde dass in GoW3 nochmal vieles der ersten Teile aufgegriffen wird um auch Neulingen die Story verständlich zu machen, aber allein weils 2 der besten PS2 Spiele sind und beide zu den besten Spielen aller Zeiten gehören solltest du sie spielen ^^

 

ok, dann habe ich ja nicht´s zu befürchten :)

 

die Collection werde ich mir sowieso irgendwann noch einmal zulegen, wenn´s nen 20iger dann kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zurzeit ein bisschen knapp bei Kasse u. außerdem hab ich genügend Games hier rumliegen die nur darauf warten eingelegt zu werden :)

 

ha...bei mir leider genau das gegenteil :(

ich habe momentan überhauptnichts zu zocken da, deshalb würde ich mich jetzt sehr über god of war freuen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha...bei mir leider genau das gegenteil :(

ich habe momentan überhauptnichts zu zocken da, deshalb würde ich mich jetzt sehr über god of war freuen :naughty:

bei mir isses ähnlich....nur deshalb hab ich mir jetzt auch die collection bestellt. ansonsten hätt ich noch gewartet...

 

das einzig blöde dabei ist, dass ich eigentlich für ne zwischenprüfung lernen müsste....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir isses ähnlich....nur deshalb hab ich mir jetzt auch die collection bestellt. ansonsten hätt ich noch gewartet...

 

das einzig blöde dabei ist, dass ich eigentlich für ne zwischenprüfung lernen müsste....:D

 

ja, ja das gute alte lernen dass wir immer alle auf später verschieben :D

mach ich auch so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...