Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir ist das nicht so egal da ich diese Woche noch Urlaub habe und mich voll gefreut habe das GoW genau dann Released wird und ich Zeit habe fürs Zocken!!! Am Wochenende muss ich nämlich wieder los zur Arbeit! :ohjeh:

Ich hasse es zu arbeiten wenn zu hause ein neues Game wartet, dann vergeht die Zeit überhaupt nicht!!

Dann ist das Game auch noch ausgerechnet GoW III, der Grund warum ich eigentlich eine PS3 besitze! :zwinker:

 

Naja vllt schickt es mein Händler etwas früher los und ich habe es doch schon Mittwoch *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das sich manche Leute auch so aufregen müssen wegen ein paar Tagen. Also das könnte doch manchmal wirklich den Eindruck wecken das man sonst kein leben hat.

 

Auf die paar Tage kommt es doch nun wirklich nicht an oder?

Genießt doch einfach die Vorfreude ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sich manche Leute auch so aufregen müssen wegen ein paar Tagen. Also das könnte doch manchmal wirklich den Eindruck wecken das man sonst kein leben hat.

 

Auf die paar Tage kommt es doch nun wirklich nicht an oder?

Genießt doch einfach die Vorfreude ;)

 

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn es sich um eine verschiebung von einem oder zwei Monaten handelt OK das kann ich dann auch nachvollziehen, aber um die 2 Tage:nixweiss:.

 

Das selbe wie einige so dringend das Spiel schon am Dienstag haben möchten, da spricht schon ehrlich gesagt die Spielsucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn es sich um eine verschiebung von einem oder zwei Monaten handelt OK das kann ich dann auch nachvollziehen, aber um die 2 Tage:nixweiss:.

 

Das selbe wie einige so dringend das Spiel schon am Dienstag haben möchten, da spricht schon ehrlich gesagt die Spielsucht.

Wohl eher die vorfreude..zumindest bei mir. Wenn z.B. ein richtig geiler FGilm ins Kino kommt will ich den auch so früh wie möglich sehen, und da kann man nicht von Filmsucht oder so sprechen, weil ich eigentlich kaum filme gucken :D

Bestes Beispiel dafür war bei mir die HdR Trilogie und die Transformers Filme(um mal einige zu nennen)

 

Bei GoW3 kann ich aber noch warten, da ich FF XIII noch nicht durch hab :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher die vorfreude..zumindest bei mir. Wenn z.B. ein richtig geiler FGilm ins Kino kommt will ich den auch so früh wie möglich sehen, und da kann man nicht von Filmsucht oder so sprechen, weil ich eigentlich kaum filme gucken :D

Bestes Beispiel dafür war bei mir die HdR Trilogie und die Transformers Filme(um mal einige zu nennen)

 

Bei GoW3 kann ich aber noch warten, da ich FF XIII noch nicht durch hab :keks2:

 

 

Bei Filmen ist das auch anders, ich freu mich auch eine Woche zuvor wie blöde wenn ein neuer Batman Film mit Christian Bale kommt.

Nur ist es auch fast nicht möglich einen Film heute zu gucken wenn er morgen das erste mal in den Kinos läuft.

Ich bin aber auch der Kinobesucher der immer Filme am Wochenende guckt.

 

Nur wenn man die letzten 24 Stunden nicht aushält auf ein Game zu warten ist das schon crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr habt einfach keine Ahnung^^

Ich warte halt schon auf GoW III seit GoW chains of olympus!

Das Game hat einfach die beste Story aller Spiele.... [meine Meinung] :tongue2:

 

Ich reg mich halt nicht auf das es jetzt 2tage später kommt..... Es ärgert mich halt das ich zum ersten Release-Termin der angesetzt war zufälliger weise auch Urlaub habe und es schön entspannt hätte zocken können!

Also ich finde es einfach schöner wenn man ausgeruht und ohne auf die Uhr zu gucken zu müssen zocken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...