Zum Inhalt springen

Suche Pro Club (Fifa 14 - PS3)


XAmunraX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der suche nach einen aktiven Pro Club der am besten Abends ab 22 Uhr spielt.

Bin selber noch relativ neu (max.3 Wochen bis jetzt) und spiele frühestens ab 20 Uhr bzw. 22 Uhr je nachdem wie ich arbeiten muss oder meine Freundin es erlaubt :)

Den Club den ich suche sollten bitte keine Ego-Spieler sein die keine Pass-Taste auf dem Controller haben...also Teamplay ist mir wichtig.

 

Headset ist vorhanden.

 

Position spiele ich gerne im Mittelfeld... ZOM, RM, LM.

 

Spielstärke bin ich erst bei 81 aber es geht voran :)

 

Bin 30 Jahre und habe meist abends Zeit nach der Arbeit und Familie.

BF4 über PC und GTA V über PS3 habe ich vorher gezockt aber schwerpunkt liegt jetzt bei Fifa 14.

 

Adden kann man mich über PSN : XAmunraX

Bearbeitet von XAmunraX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...