Jump to content
Shinobi1983

Erfahrungspunkte werden nicht gutgeschrieben?!

Recommended Posts

werds später auch nochmal austesten,ob heute oder erst montag wäre mir grundsätzlich egal ,haptsache das problem ist behoben.bin nur mal gespannt ,ob die punkte der letzten tage noch gutgeschrieben werden, mir fehlen mehrere tausend xp...

UPDATE: habe gerade ca 3 stunden coop-modus gezockt und es wurde alles gespeichert, xp ordensbänder ,grautechnologie etc,auch nach zweimaligem neustart der ps3 ist noch alles da :)

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also es is wieder Statement gekommen das sie momentan noch dran arbeiten, sie wissen das die Stats momentan geupdated werden aber sie können leider keine Garantie geben ob diese Stats auch gespeichert bleiben nachdem das komplette Update der Server vollzogen is was angeblich Montag fertig sein soll. Es kann nach Isonmiac Aussage gut sein das die Punkte doch wieder gelöscht werden aber ab Montag soll alles wieder normal funktionieren was das Leveln angeht.:ok:

naja dann schauen wir mal, hoffe allerdings ,dass meine ,gestern erspielten xp, nicht wieder verloren gehen.

@schwarz :danke für die info

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also hab jetz mal wieder gezoggt!

Wird alles gespeichert ausser die Grautechnologie! die is immernoch auf null!

Man mir fehlt nur noch der dumme Helm beim Soldaten dann hab ich alle und mir könntes dann och egal sein!

so nen Mist!:mad:

So update!

Hab im Spiel über 20 Grautech erhalten und im Profil hab ich nur 7!:think:

*update*

Im Spiel 10 erhalten und 10 wurden gutgeschrieben!

Scheint wieder alles zu funktionieren! (jedenfalls bei mir)

Edited by C4l2ism4

wann bekommt man eigentlich die "salutieren sie mir" trophy? ich habe jetzt rang 31(leutnant) und habe sie nicht bekommen :think:

edit: hat sich erledigt, ich habe sie jetzt bekommen. anscheind bekommt man sie nur wenn man online spielt.

Edited by YediBela