-
Ich hab bei Teil 1 so viele Panikattacken bekommmen...😅
-
By Vermillion1203 · Posted
Bin bei dem Spiel noch hin und her gerissen. Die Demo habe ich 1 Stunde gezockt und bin vom Style und der Story echt angetan. Kampfsystem ist wie immer bei den Atlus Games richtig gut. Der Social-Sim-Aspekt macht mir nur wieder Sorgen. Habe deswegen Persona 5 nie beendet, weil ich das nach 50 Stunden nur noch ermüdend und nervig fand. Bei Metaphor finde ich aber die Story allgemein schon interessanter als bei P5. Vielleicht macht's mir ja hier mehr Spaß. 🤷♂️ Ich weiß auch noch nicht. ^^ -
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Wenn die am gameplay der Paläste etwas ändern ind die vielleicht sogar optisch dem hauptspiel anpassen könnten, wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wenn nicht, so bietet jeder Titel von Atlus dennoch mehr als 85% der games da draußen. Pflichtkauf und noch mehr hype auf p6! -
Hab die Demo jetzt 3 Stunden gespielt. Gefällt mir sehr. Das frische Setting raus aus der Highschool hab ich gebraucht, Soundtrack ist bis hierhin Bombe, die Story fängt auf jeden Fall schonmal interessant an und macht Lust auf mehr und das KS ist eh wie gewohnt gut. Klar, grafisch sieht das halt immer noch wie ein besserer PS3 Titel aus, aber der Art Style holt schon einiges wieder raus. Das UI ist wieder phänomenal.😍 Wertungen sehen auch gut aus, 90+ Titel anscheinend. Damit weiß ich jetzt womit ich gamingtechnisch für den Rest des Jahres beschäftigt sein werde...👍
Recommended Posts