Jump to content

SEGA Collection - Dr.Robotnik M.B.M.


Suncastle82
 Share

Recommended Posts

Kann mir einer erklären wie man das spiel spielt. Ich versteh das spiel nicht. Das man vier zusammenhängende blasen von einer Farbe zusammen bringen muß ist mir schon klar aber wie mach ich das die grünen kackteile beim gegner drüben landen, hab das ganze internet schon durchforstet aber weiß nicht wie das geht. kann mir da mal jemand ne anleitung oder eine beschreiben zurecht zaubern wie man das spiel spielt um auch zu gewinnen

Link to comment
Share on other sites

Das spielt sich eigentlich so ähnlich wie Tetris. Aber statt den Boden voll zu bauen sollte man auf eine Turm Strategie setzen wo man Türme baut mit 2-3 zusammenhängenden Farben. Dann baut man seitlich bausteine ran (passend) und löst so nach und nach den Turm auf und wiederholt das. Hat außerdem den Vorteil das wenn Wario dir diese Steinlawienen rüber schickt du nicht gleich klinisch tot bist :zwinker:

 

Übrigens, Wario auf der anderen Seite fährt genau diese Taktik und macht dich damit fertig, man muß bloß schneller sein. :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

bei der Trophy bin ich am verzweifeln und werd wohl irgendwann mal aufgeben, bevor mir noch graue Haare wachsen ... aber soll wohl nicht sein und ein glückliches Händchen bei solchen Spielen hatte ich noch nie ... weiß hier einer wo man nen 'Robotik MBM-Profi' anheuern kann? .... ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

 

Übrigens, Wario auf der anderen Seite fährt genau diese Taktik und macht dich damit fertig, man muß bloß schneller sein. :ok:

 

Wario ist da auch dabei? Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

 

@Dave, spiels am besten von Anfang an, bis zu Robotnik komplett durch, da bekommst von allein soviel Übung, das du ihn locker schaffst! Naja locker ist gut, ein bisschen Glück gehört natürlich auf alle Fälle auch dazu!

Link to comment
Share on other sites

@Dave, spiels am besten von Anfang an, bis zu Robotnik komplett durch, da bekommst von allein soviel Übung, das du ihn locker schaffst! Naja locker ist gut, ein bisschen Glück gehört natürlich auf alle Fälle auch dazu!

 

ja an sowas habe ich auch schon gedacht, sind ja 'nur' 13 Level ... aber durchringen konnte ich mich bisher noch nicht dazu ... aber immerhin kann man sagen dass diese Trophy den Goldstatus verdient.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...