Jump to content

Gran Turismo 6 Hotlap Datenbank

Recommended Posts

Moin. :)

Ich hab rumprobiert.

Wenn man die Veranstaltung als Zeitrennen macht werden scheinbar auch die Ergebnisse (sprich: beste Rundenzeiten) gespeichert. Schau mal bitte in meinem Club (1000119) bei der Veranstaltung "Zeitenjagd", ob du mein Ergebnis auch sehen kannst. Oder jemand anderes.

Das wäre natürlich sehr geil, auch wenn man leider noch auf das jeweilige Ergebnis klicken muß, und keine Gesamt-Übersicht hat. Aber immerhin besser als gar nichts, wenn das funktioniert. :)

Habs grade probiert, ja geht, kann deine Bestzeit sehen, gute Sache :) Aber in den Club kann ich nicht beitreten...?!

Edited by KawaKasper

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Club ist nicht öffentlich, müßte aber eigentlich gehen wenn du mich in die PSN-Freundesliste aufnimmst !?

Setz bitte auch mal ne Zeit, will mal wissen wie das dann aussieht. Bei dir bin ich auch schon auf RB-Ring gefahren, aber bei Freies Fahren gibt es kein Ergebnis, oder? Hatte jedenfalls nichts gesehen.

Mal schauen, ob es irgendwie ne Art Endergebnis gibt, wenn die Veranstaltung abläuft, wäre ja supi.

Dann kann man sich wirklich schöne neue eigene Time Trails basteln. Geht auch die Geist-Funktion? Ich glaub, das Community-Zeug hat echt Potential, wenn man nur erstmal durchblickt oder noch etwas an der PD'schen Übersichtlichkeit gefeilscht wird. Cool wäre auch, könnte man die Club-Rennen noch mit KI's auffüllen, dann wäre es ein verkappter Event-Creator.

Edited by Ener

hab dich eigentlich schon aufgenommen, geht trotzdem nicht, weder im Spiel noch über den Browser.

Vielleicht kann man bei privaten Clubs nur direktvom Besitzer eingeladen werden?!

Bei Freien Fahren geht das nicht, dass Zeiten gespeichert werden, habs auch schon probiert bei mir, weshalb ichs auch mal auf Zeitrennen geändert habe. Es werden dann scheinbar auch die Bestzeiten je Fahrzeug angezeigt...

KI in Clubs wäre genial :ok:

Mal schauen wie sich das mit den Clubs in nächster Zeit entwickelt, momentan macht halt erstmal jeder nen Club auf und der Überblick fehlt. Ber ansonsten echt ein gutes Feature was den Multiplayermodus stark fördert :)

Lotus 97T '85 / RedBull Ring

1:16,392

:smileD:

In der Ergebnis-Liste der Session steht zwar sogar eine 1:16,228, die Runde zählt ehrlicherweise aber nicht weil ich die Track Limits nicht engehalten hab.

gute Runde, muss erstmal wieder rein kommen bei GT6, hab jetzt mal ne Woche nimmer gespielt und stattdessen am PC "rum-ge-raced", jetzt ist das wieder ne totale Umstellung für mich an der PS3 :think:

• 2 months later...
  • 3 weeks later...