Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PS4 Firmware Update 1.6 erscheint morgen und bringt Headset-Support


News
 Share

Recommended Posts

Naja eigentlich war es ja für Januar angekündigt. Aber wollen wir mal nicht so sein. Vielleicht waren die hauseigenen Headsets noch nicht fertig.

 

Was mich aber viel mehr interessiert. Wird dann das Turtle Beach PX4 auch unterstützt, oder nur die Sony Headsets? Für mich liest sich das so, wie wenn ich weiterhin das nervige Kabel in den Controller stöpseln muss.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...