Zum Inhalt springen

[PS4] TESO €12,99 pro Monat gerechtfertigt?!


Das Orakel

[PS4] TESO €12,99 pro Monat gerechtfertigt?!  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [PS4] TESO €12,99 pro Monat gerechtfertigt?!

    • Ja
      6
    • Nein
      24
    • ich teste nur 30 Tage
      6


Empfohlene Beiträge

aktuell zu der NEWS...ich bin immenoch der gleichen Meinung das sich dieses Abomodell nicht durchsetzen wird.

 

Ich mach jede Wette das die nichtmal die pünktlichen Releasetermine halten können.

 

Da müssten die ja massig was in der Hand haben damit es später keine Schwierigkeiten gibt.

 

Spätestens da wird es mega Shitstorm geben wenn das Geld gezahlt wurde aber die Gegenleistung aus bleibt bzw nicht den Vorstellungen entspricht.

 

Woher wollen die denn wissen was wem gefällt. Der eine sagt...oh das gefällt mir der nächste sagt neee geht ja garnicht.

 

Ich werd es mir die ersten 30 Tage anschauen und dann abwarten was sich danach tut.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bis jetzt auch noch keine Erfahrung mit Abogebühren bei Games. Hätte mir auch nicht vorstellen können, monatlich auch noch dafür zu zahlen. Das schaut bei mir jetzt anders aus. Wegen FF 14 ARR, hab die Beta angezockt und muss sagen, dass es echt Spaß macht.

 

Da es "nur" €35.- kostet und 30 Tage frei sind, werd ichs mir auf alle Fälle holen, hier liegen die Gebühren ja bei ca €11/ Monat oder so. Wenn es mir nach den 30 Tagen noch immer gefällt, werd ich sicherlich noch drei Monate drauflegen, somit komm ich auf €65-€70 (also mit einem Vollpreisspiel vergleichbar) und kann 4 Monate zocken. Viele Spiele die ich besitze haben mich sicherlich nicht 4 Monate beschäftigt. Und ob ich dann weiter spiele, kommt halt immer drauf an wie es mir noch gefällt. Und man kann ja auch immer aufhören, oder mal ein Monat aussetzen, was ich sicher aufgrund meines Studiums wahrscheinlich auch machen werde/muss.

 

Um mal auf The Elder Scrolls zurück zu kommen. Das es €60 kostet ist halt scho heftig, wenn man die monatlichen Gebühren mit einrechnet, aber es kommt halt drauf an wieviel Content geboten wird. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob der die €13 monatl. inverstieren will. Ich werds mir nicht holen, da ich scho ein MMORPG für mich gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...