Jump to content
Play3.de
Hobby Reaper

Online-Verabredungen

Recommended Posts

Zwar ist das Spiel noch nicht erschienen, doch wird so ein Thread hundertprozentig benötigt. :D

Da MK einen Verabredungsthread für PVP eröffnet hat, dient dieser Thread in erster Linie für Ko-op. :ok:

Edited by Hobby Reaper

14.03.2014 - 15:00 Uhr

Suche Mitstreiter für das erste coop-bare Gebiet. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :bana1::D

14.03.2014 - 15:00 Uhr

Suche Mitstreiter für das erste coop-bare Gebiet. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :bana1::D

wenn der Postman zweimal klingelt, werd ich dabei sein ;-)

Da Plek LP ein Offline-Blind-LP machen wird, hab ich mich dazu entschlossen, ein Online-Blind-LP zu machen! Jeder der mitmachen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen! Am 14.03. geht's los! :ok:

Hoffentlich sind am Releasetag die Server einigermaßen stabil! Erwartet aber bitte nicht zu viel! Mache das zum ersten mal!

Da Plek LP ein Offline-Blind-LP machen wird, hab ich mich dazu entschlossen, ein Online-Blind-LP zu machen! Jeder der mitmachen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen! Am 14.03. geht's los! :ok:

Hoffentlich sind am Releasetag die Server einigermaßen stabil! Erwartet aber bitte nicht zu viel! Mache das zum ersten mal!

Verdammt. Ich waär dabei gewesen. Doch muss das Spiel noch etwas bei mir warten. :facepalm:

Verdammt. Ich waär dabei gewesen. Doch muss das Spiel noch etwas bei mir warten. :facepalm:

Schade, aber keine Sorge! Ich bezweifle, dass ich DkS2 gleich beim ersten Try im Speedrun erledigen werde! :zwinker:

Kann sich über Wochen und Monate hinziehen! Ich hab vermutlich auch nicht jeden Tag Zeit zum Zocken! Muss ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen! :smileD:

Vielleicht hast du mich bis dahin ja eingeholt!

Und sollten die Server anfangs nicht laufen, überfüllt, oder was weiß ich sein, werde ich das LP so oder so verschieben! Sonst machts keinen Sinn!

Hallo redfield84,

ich werde jedes Gebiet zuerst alleine durchspielen, bin anschließend aber gerne bereit in diesen Gebieten Koopunterstützung anzubieten. Allerdings werde ich vermutlich nicht viel Zeit haben, weshalb mein Spielfortschritt nicht mit dem aktiverer Spieler mithalten wird.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hallo redfield84,

ich werde jedes Gebiet zuerst alleine durchspielen, bin anschließend aber gerne bereit in diesen Gebieten Koopunterstützung anzubieten. Allerdings werde ich vermutlich nicht viel Zeit haben, weshalb mein Spielfortschritt nicht mit dem aktiverer Spieler mithalten wird.

Grüße

Burgherr

Hallo Burgherr,

danke für das Angebot! zeitlich wird's bei mir auch flexibel gestaltet! Sollte sich dennoch was ergeben, komme ich gerne auf dich zurück!

Also sobald ich DkS2 besitze (muss noch gucken ob ich es vorbestelle), bin ich auch wieder jederzeit für PvP und natürlich Co-Op zu haben. Und könnte dir denn natürlich auch helfen.

Einfach wie in guten alten DkS/DeS Zeiten ^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

klasse das wir ein eigenes unterforum bekommen haben, thx admins, thx zsoksor :good:

ob ich direkt am 14.3 online sein werde kann ich nicht sagen. ich möchte wie Burgherr auch, erstmal auf eigene faust meine erfahrungen sammeln.

¯\_(ツ)_/¯