Zum Inhalt springen

Online-Verabredungen


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

zur zeit mache ich noch überlegungen und einige tests, wenn ich dann recorde muss ich durch, kann sein, dass ich bei fehlern zu beginn neu starte, aber wenn ich mitten drin bin, gibts kein zurück mehr. vorwiegend will ich ja schnell durch, sollte ich sterben ist das halt so und in dem fall halb so schlimm. :)

 

greets mk

 

Wobei es natürlich völlig legitim wäre eben nur den erfolgreichen Run hochzuladen, versteht sich.

Ich find´s aber gut das manche hier solche Unternehmungen durchziehen.

Mir wäre das wohl etwas zu frustrierend, vorallem wenn ich kurz vor Ende abnippel, und das ein No Death Run werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle die der

Starter Class Run
interessiert. Nachdem ich Ostern arbeiten durfte(wollte) bin ich die Tage(nach Feierabend) weiter fortgeschritten...

 

Bisher habe ich erfolgreich gelegt: Letzter Riese, Verfolger, Drachenreiter, Alter Drachentöter, Dehnwache und Streitwagen.

sowie: Wächter, Sünderin, Gerippe Fürst, Mytha, Eisenkönig, Najka und Magus.

 

Den Prüfer der königlichen Ratte und den Schmelzer hol ich noch nach. Bei Freya war heut erst mal Ende. Nach 4 Versuchen hat ich keinen Bock mehr auf das Mädel und den etwas umständlichen Weg dahin :D

 

Erstaunlicher Weise läuft es ganz gut. Bis auf ein paar der üblichen Fails kommt man auch ohne irgendwelchen Rüstungsteile und Megamule über die Runden. In dem Bereich ist es sowieso egal ob Rüstung oder nicht, jeder Boss "onehitet" einen. Das regenerieren der Ausdauer bringt da wesentlich mehr.

Kurzschwert ist z.Z. auf +7(+Blitz Durchdringung) und der Bogen auf +5. Zusätzlich nutze ich für die einfachen Fuzzis noch 2 Messer im Dual Modus... beide auf +5. Wirklich Probleme hatte ich nur beim Eisenkönig(4 x Loch neben der Tür gerollt) und jetzt Freya :facepalm: . Da man nicht leveln muß, kann man prima alles ins Equip und Heilung stecken.

Donnerstag gehts weiter....

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt wer von euch fix zeit/bock mir beim gerippefürst und/oder beim henkerswagen zu helfen? bin SL 215. bin grad im jägerhain. entweder direkt vorm gerippefürst legen oder beim BF untotenkerker

 

mfg kato

 

kneiff deine a...backen zusammen und mach im beta gebiet alles nieder. mit sl215 solltest du allem weit überlegen sein. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starter Class Run

Hallo zusammen,

inzwischen bin ich auf dem Weg zum Königsring :bana2: Freya hat dann heut gleich im 1. Anlauf geklappt,. Danach gleich noch den Verkommenen, die beiden Thronwächter und den Spiegelritter gelegt und jetzt im Schrein von Amana am 1. BF angekommen.

Da ich mich beim Verkommenen über die vielen Zeichen gewundert habe, gleich mal mit Kalle das Rufen beim Spiegelritter getestet... Trotz des Seelenlevelunterschieds konnte ich(SL 11) Kalle(SL 150) mit meinem ungeleveltem Bandit rufen. So wie es aussieht scheint einzig das Seelengedächtnis für die Ruferei ausschlaggebend zu sein. Das muß ich erst mal verdauen...

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

inzwischen bin ich auf dem Weg zum Königsring :bana2: Freya hat dann heut gleich im 1. Anlauf geklappt,. Danach gleich noch den Verkommenen, die beiden Thronwächter und den Spiegelritter gelegt und jetzt im Schrein von Amana am 1. BF angekommen.

Da ich mich beim Verkommenen über die vielen Zeichen gewundert habe, gleich mal mit Kalle das Rufen beim Spiegelritter getestet... Trotz des Seelenlevelunterschieds konnte ich(SL 11) Kalle(SL 150) mit meinem ungeleveltem Bandit rufen. So wie es aussieht scheint einzig das Seelengedächtnis für die Ruferei ausschlaggebend zu sein. Das muß ich erst mal verdauen...

 

LG Phil

Find ich cool, dass du das angeht. Ich glaub ich versuch demnächst meinen nächsten Anlauf für den "No Death Run". Wenn man sowas liest gibt das einem doch ein wenig Motivation :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand schnell Lust ne Runde durch den Schrein von Amana zu drehen? :trollface: Wäre SL 201 und hätte eine SM von 5,6 Millionen. Ich krieg heute noch die Krise..... Vorhin hab ich alle Gegner bis auf die Zauberer erledigt, dann ertrink ich Depp... :facepalm: Bin am 2.ten Bonfire und im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand schnell Lust ne Runde durch den Schrein von Amana zu drehen? :trollface: Wäre SL 201 und hätte eine SM von 5,6 Millionen. Ich krieg heute noch die Krise..... Vorhin hab ich alle Gegner bis auf die Zauberer erledigt, dann ertrink ich Depp... :facepalm: Bin am 2.ten Bonfire und im NG+.

wäre nicht gerade so eine geile PvP Action mit den Jungs ausm Forum gewesen würde ich dir gerne helfen ... nur spricht der Pegel meines Körpers eine andere Sprache :D

sei ein Mann und töte alles was dir dort in die quere kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...