Jump to content
Play3.de
Hobby Reaper

Online-Verabredungen

Recommended Posts

Jetzt komm ich bei den ratten nicht weiter ohh man sau schwer das spiel brauch hilfe beim verführer und den ratten waere nett wenn sich jemand meldet bin soul lvl 60 thx.

die Ratten gehn nur alleine. Also ich konnte da weder nen SPECKSEIN EINETZTEN noch hab ich signs gesehn ka obs nur mir so geht

Eze_94.png

die Ratten gehn nur alleine. Also ich konnte da weder nen SPECKSEIN EINETZTEN noch hab ich signs gesehn ka obs nur mir so geht

Ne, bei mir gings auch nicht.

Musst wohl alleine machen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Dammt :( kannste mir beim Verführer helfen und wo bekomme ich auf die schnelle ein duftzweig her will unbendingt den drachenring haben vom scorpion mensch.

Dammt :( kannste mir beim Verführer helfen und wo bekomme ich auf die schnelle ein duftzweig her will unbendingt den drachenring haben vom scorpion mensch.

Ich kenn nur den ausm "loch" und den nachm Boss im Sünderturm mehr hab ich selbst noch nicht

Eze_94.png

welchen Loch meinste das loch vom maluja?

ja genau. katzenring rein und ab

dann kommste in das Mäuseloch und danach kommt das richtige Loch :D

Eze_94.png

welchen Loch meinste das loch vom maluja?

Das kommt allerdings erst nach dem Ratenboss. Den anderen Zweig kriegt man anscheinend nach dem Sünderhügel-Boss.

So jetzt wieder On-topic.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

wie stehen die chancen das einer bei mein game joint???

muss ich menschlich bleiben das ein blue phantom bei mir joint sorry das ich es in diesem threand frage thx schonmal.

wie stehen die chancen das einer bei mein game joint???

muss ich menschlich bleiben das ein blue phantom bei mir joint sorry das ich es in diesem threand frage thx schonmal.

Als Mensch ist die Chance invadet zu werden höher. Wenn du jemanden rufen willst, mit dem du Co-op spielen willst, musst du menschlich sein um Rufsymbole sehen zu können.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png