Jump to content
Play3.de
Hobby Reaper

Online-Verabredungen

Recommended Posts

Genau, einfach hinter ihm bleiben, eher an seinem linken als an seinem rechten Bein. Der 3/4tel Schlag von ihm geht dann trotzdem über dich drüber und zieht keine Ausdauer ab. Sobald er geschlagen hat kann man ihm 1-2 Schläge verpassen.

War dann nen sehr leichter Kampf, vorher bin ich auch dauernd verreckt...

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Genau, einfach hinter ihm bleiben, eher an seinem linken als an seinem rechten Bein. Der 3/4tel Schlag von ihm geht dann trotzdem über dich drüber und zieht keine Ausdauer ab. Sobald er geschlagen hat kann man ihm 1-2 Schläge verpassen.

War dann nen sehr leichter Kampf, vorher bin ich auch dauernd verreckt...

klasse danke euch, so wird es gemacht.

@Burgherr

nein, es ist nicht die riesenratte, sondern vendrik mit dem ich grosse probleme habe (hätte mich da besser asudrücken sollen). die ratte war aber trotzdem fies.

¯\_(ツ)_/¯

Das Problem hatte ich auch! Hab von Andre_Cantwait den Tipp bekommen, gegen den Urzeigersinn um ihn rum zu laufen! Wenn er an der Wand ist, weglaufen und wieder Richtung Mitte ziehen! Hat super geklappt!

Immer wieder gerne. Aber das ist eigentlich immer das erste was ich versuche bei Bosskämpfen. Egal ob alter Drachentöter/Drachenreiter/Vendrick/Sanguisdämon und und und. Klappt sehr oft. :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

ich laufe in der regel immer im uhrzeigersinn. würde es in diesem fall was bringen das schild rechts und die waffe links zu halten ?

¯\_(ツ)_/¯

ich laufe in der regel immer im uhrzeigersinn. würde es in diesem fall was bringen das schild rechts und die waffe links zu halten ?

Kommt ja auf den Boss an. Gibt Definitiv Bosse bei denen es Sinn 30° links oder rechts von denen zu kämpfen. Beispiel: Freja oder Rattenvorhut (Sif-Kopie)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

bin nackt, für volle beweglichkeit und mit meiner kleinen treuen cresent axt zu ihm. hat perfekt geklappt. habe ihn nie gelocked und versucht immer hinter ihm zu bleiben.

einfach ruhe bewahren und konzentriet bleiben, mit der zeit leert sich sein HP balken. :)

habe ihm immer ein hit gegeben, nach seinem vertikal hit gehen sich auch 2, 3 hits aus.

greets mk

Werde mal schauen ob ich den Knaben irgendwann noch plattmache. Vielleicht war ich auch einfach zu unmotiviert. ^^ Der Finsterschleicher bzw. der Weg zu ihm und der Uralte Drache sind dann aber wirklich harte Gegner. Gegen den Drachen habe ich selbst im Coop mit 3 Leuten bis jetzt noch keinen Sieg erlebt...

Kann mir jemand beim "Verkommenen" in der schwarzen Schlucht helfen? Der ist zwar nicht sonderlich schwer, aber ich bräuchte jemanden, der seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, damit "Lucatiel aus Mirrah" überlebt! Da sie mir beim Schmelzer bereits 1x gestorben ist, ist dies meine letzte Chance ihre Ausrüstung für die Trophäe zu bekommen!

Bin SL 134, 1624429 Seelen!

Edit: Erledigt! Habs geschafft! xD

Edited by redfield84

könnt mir wer morgen bei der sünderin helfen? bin SL 166 NG+, vormittags werd ich anwesend sein.

mfg kato

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute,

suche ein paar mitstreiter bin level 102 biete auch meine hilfe gerne an ;)

Vielen dank im vorraus.

lg rene