Zum Inhalt springen

Katakomben Skelett Probleme, fehlender Magier?


MoonPie

Empfohlene Beiträge

Hab mir dein Video jetzt nochmal durchgeschaut, aber als du den Ring geholt hast sind in dem Raum defintiv die Skelette nicht mehr respawnt. Man sieht ja in Part 38 wie du durch den Nebel gehst, dann direkt durch die Wand durch (da wo bei mir ja der Magier rumsteht) und in dem Raum wo der Sarg und der Ring liegt respawnt bei dir nichts. Entweder hat das Fuschi irgendwie gemacht, aber ich sehs nicht. Mit dem Bogen komm ich auch nicht ran :/

 

Hast du mal ein Video zu der Stelle...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur das ich mit der göttlichen Großaxt dort durchmarschiert bin. War allgemein die einzige Waffe von Anfang bis Ende die ich benutzt habe...:zwinker:

 

Ich habe mir einfach alle Magier gekascht und dann war auch Ruhe... :smileD:

 

Ich glaube der stand vorher in dem Raum oberhalb des Schmieds, wo so ein Schalter steht. Da wo auch links ein Item an einem Vorsprung liegt, wo man jetzt noch nicht hin kommt(?).[/Quote]

 

Da musst du an einer bestimmten Stelle ziemlich tief runterspringen aber ich müsste jetzt überlegen wo genau das war (grüne Wiese?). :D Was man dort findet konnte ich persönlich jedoch nicht gebrauchen...

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage waren ziemlich stressig. Ich möchte mich nochmal für die Tipps bedanken.

 

@Glumort:

Fuschi ist bei 6:50 zu den Skelletbogenschützen hoch, von da kommt man nicht an den Magier. Aber du und das Orakel hatten recht, bei dem Ring rechts ist ein Loch, da kommt man dann hoch zum Magier wo es auch das Wunder gibt :ok:

 

Mein Problem war aber tatsächlich, dass ich keine göttliche Waffe getragen hab. Habe das immer so verstanden, dass die göttliche Waffe nur mehr Schaden an den Skelleten macht und da ich nicht auf Wille geskillt bin machte mein +10 Iaito einfach mehr Schaden...

 

Die 4 Skelette direkt vor dem Dämon stehen übrigens sogar ohne Magier immer wieder auf, wenn man keine göttliche Waffe hat. Also machmal will einem das Spiel schon ein bisschen verarschen habe ich so das Gefühl :nixweiss:

 

 

Aber trotzdem machts riesen Spaß. Leider findet man online kaum noch Phantome zum mitspielen.

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber trotzdem machts riesen Spaß. Leider findet man online kaum noch Phantome zum mitspielen.

 

lG

 

Es kommt auch darauf an mit welchem Level unterwegs ist.

In den Katakomben hat man glaube ich mit Sl 30 oder 40 gute Chancen.

Wenn du es auf der PS3 spielen würdest könntest Du hier paar gute Leute zum coopen finden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...