Jump to content

[v] nba2k14 ps4

raven77
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @frostman75 @Buzz1991 @AlgeraZF @basslerNNP @Uncut @Konsolenheini  @theHitman34   Bin nun Rang 10 🙌👍🙂   Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)
    • Meinst du er ist rechts geworden ?  Oder hat er Schwarzen Humor ? Peils immer noch nicht...
    • Ich werde es mir auch holen (die Primogen Edition für 62,99€ im Store, PSPlus Vorbesteller-Rabatt) und hier die Tage dann berichten Zwar wurde ich mit The Council leider nicht so warm, lag aber vielleicht auch daran, dass ich nicht über Episode 1 hinaus gespielt habe. An sich mag ich sowas ja und Swansong ist so ein Spiel, was mir glaube ich gut tun wird. Derzeit bin ich wieder im "Detroit Become Human"-Fieber gewesen und ich liebe das, Entscheidungen zu treffen und die Handlung mit zu beeinflussen. Zudem finde ich die Rollenspiel-Komponenten  lobenswert. Ich hoffe nur, dass es gut laufen und möglichst frei von Bugs sein wird. Schließlich wirkt dieses Projekt schon recht ambitioniert mit immerhin 3 spielbaren Charakteren und evtl mehreren Pfaden, die sich daraus ergeben. Mal gucken, wie lange 1 Durchgang in etwa dauern wird. Ich werde es auf PS4 Slim spielen.  
    • Muss ich auch noch nachholen bin bei der zweiten oder dritten Staffel hängen geblieben 
  • Create New...