Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

habe auch nicht dran gedacht, das ist die lösung. chrom wird auch dabei sein. bin schon gespannt ob das rufen klappt?!?! :)

 

weiß jmd. ob der gravurring auch bei red signs funktioniert?

 

greets mk

Soweit ich das mitbekommen habe: Ja! Also mankind, da du das ganze losgetreten hast obliegt es dir auszusuchen, welchen Gott wir preisen:bana1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:) ja dann gibts natürlich nur einen den wir eingravieren sollten, den blutgott.

 

greets mk

Alles klar. Ich habe den Ring noch nicht verwendet, das sollte aber klappen. Meinen Charakter habe ich gestern noch bis zum Leuchtfeuer "Kardinalsturm" im NG+ gebracht. Die Plattform, wo man zum ersten Mal auf den Verfolger trifft, ist bereit. Alle Bosse leben bei mir noch. Zeitlich kann ich so ab 22:00 Uhr mitmischen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich habe den Ring noch nicht verwendet, das sollte aber klappen. Meinen Charakter habe ich gestern noch bis zum Leuchtfeuer "Kardinalsturm" im NG+ gebracht. Die Plattform, wo man zum ersten Mal auf den Verfolger trifft, ist bereit. Alle Bosse leben bei mir noch. Zeitlich kann ich so ab 22:00 Uhr mitmischen.

Grüße

Burgherr

 

du kannst den ring jederzeit umgravieren.

 

in dem fall bis später.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx nochmal an alle für den sehr coolen pvp abend. war echt wirklich spannend und hat wider erwarten richtig spaß gemacht.

klar, gabs ein paar mal ein paar ghost range attacken oder ähnliches, dies bedarf aber nur einer umstellung bzw. ist gewöhnungssache. bin auch ein paar mal in ein resonant soul ball reingerannt oder ähnliches oder mein char hat statt einer hechtrolle ein sprung gemacht (habe sprung auf L3). dennoch hat pvp in dks2 etwas zu bieten:

 

als host kann man 3 reds rufen

rufen klappte wirklich wunderbar

als host sollte man warmth dabei haben um die duellanten zu heilen

fights dauern teilweise länger als nur einige sekunden, hier wäre zu überlegen ob wir uns darauf einigen keine buffs zu verwenden.

 

klar müssen builds noch angepasst werden, ich für meinen teil hatte nur 2 bzw. habe nur mit einem gespielt, habe aber sehr viele neue ideen gesammelt. zudem ist mir immer wieder passiert, dass ich vergessen habe, den gravurring auszutauschen. dies machte sich bemerkbar, da ich den ring auf meinen cloranthy ring slot hatte. auch ab und zu habe ich vergessen meine seelen wieder einzusammeln, ist natürlich suboptimal mit 0 seelen und einem hex build zu spielen. :)

die pyros von chrom haben mir auch sehr gut gefallen und es hat so ausgesehen als lässt es sich gut mit ihnen spielen. ich als pyro/dex fan begrüße dies natürlich sehr.

 

in diesem sinne, bis zum nächsten mal. :)

 

edit: ich konnte übrigens als host und besitzer der digi version kaum noch im chat was schreiben, die playsi hat nur noch gestockt.

vlt. könnte man das nächste mal auf der plattform vor dem dragonrider spielen, die wege sind viel kürzer und die plattform eignet sich auch sehr gut für pvp.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt paar Kämpfe in der Duell Arena gemacht und die meisten davon gewonnen. Verhältnis ca. 60/40 würd ich sagen.

Hab mit dem Nodachi gekämpft ohne Verzauberung oder sonst was. Also in meinem Level Range kann ich mit dem PVP gut leben :ok:

 

Edit: Muss aber dazu sagen, dass ich vielleicht 150-200 PVP Kämpfe in Dark Souls hatte und in Demons Souls nicht einen einzigen. Hab deshalb nicht den vergleich wie ihr ihn habt.

In Darks Souls 2 dürften es aber mittlerweile schon über 200 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Abend war richtig geil und hat viel Spaß gemacht! Kein BM, kein spamming, kein fishing, so tolle Kämpfe hat man eben nur in nem Fight Club. Lediglich an die Atmosphäre des Butterfly Forest kam die Pursuer Plattform nicht heran, dafür klappte das beschwören wirklich einwandfrei.

 

 

fights dauern teilweise länger als nur einige sekunden, hier wäre zu überlegen ob wir uns darauf einigen keine buffs zu verwenden.

Noch etwas früh aber derartige Dinge kann man durchaus nach (Tests und) Diskussion mit den Beteiligten bei allgemeinem Zuspruch beschließen.

Auf die Idee eine Mundan Avelyn mitzubringen ist ja zum Glück keiner gekommen, da sieht man schonmal, dass man es hier mit Leuten mit gesundem Menschenverstand zu tun hat :ok:.

 

edit: ich konnte übrigens als host und besitzer der digi version kaum noch im chat was schreiben, die playsi hat nur noch gestockt.

Ja, das hat bei mir auch sehr stark gelaggt...Eventl. könnte man das mit nem Voicechat umgehen, was besseres fällt mir nicht ein. War bereits in DS1 im Buttefly Forest der Fall bei mir.

 

vlt. könnte man das nächste mal auf der plattform vor dem dragonrider spielen, die wege sind viel kürzer und die plattform eignet sich auch sehr gut für pvp.

Wäre dafür, dass man einfach mal verschiedene Locations testet, das schafft Abwechslung in Atmosphäre und der Taktik innerhalb der Kämpfe. Angesagt im PvP/FC sind beispielsweise die Plattform in Heides Tower mit dem Schalter vor der Brücke zum Old Dragonslayer und die Brücke vor Irons Keep.

 

Was die Abwechslung und den Spaß betrifft, kann man auch gerne mal ver. Spielmodi testen, wie:

- 2 VS 2

- Starter Class Guerilla Warfare

- Rafter Wars

- Hunger Games

 

 

Von mir aus können wir sowas gerne öfter machen, ggf. sollten wir uns noch ein paar Rahmenbedingungen überlegen.

Klingt gut, mach auch gerne Host, da kann man sich zur auch mal zurücklehnen und entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...