Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

das problem ist doch daß fromsoft nicht die ps3 sperren sondern nur den account. mulenutzer wird es daher immer geben.

 

einen neuen account habe ich innerhalb einer minute erstellt, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?!

 

@MK

das die leute mit schlechter verbindung blocken finde ich keine schlechte idee. es ist natürlich die frage was die unter schlecht verstehen. ping >300ms ?

 

sowas könnte die lagswitch user davon abhalten das teil zu nutzen.

 

die ideen finde ich alle nicht schlecht, auch nicht das SM, allerdings hapert es etwas am finetuning. vielleicht braucht es einfach zeit, die jungs müssen auch erstmal daten sammeln.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MK

das die leute mit schlechter verbindung blocken finde ich keine schlechte idee. es ist natürlich die frage was die unter schlecht verstehen. ping >300ms ?

 

sowas könnte die lagswitch user davon abhalten das teil zu nutzen.

 

die ideen finde ich alle nicht schlecht, auch nicht das SM, allerdings hapert es etwas am finetuning. vielleicht braucht es einfach zeit, die jungs müssen auch erstmal daten sammeln.

 

hast natürlich nicht unrecht. eigentlich genau das, was ich schon immer sehen wollte!

an lag switches habe ich garnicht gedacht, dachte an länder mit extrem schlechten inet. klar, die verursachen natürlich auch unnötig servertraffic bzw. laggen extrem im coop/pvp.

 

ich glaub mit dem was mir heute aca gesagt hat, gibt es für mich nur noch ein build mit rulers sword. somit brauche ich kein MM zu verwenden. :)

 

@chrom: schon gebannt? :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@chrom: schon gebannt? :)

 

greets mk

Verwende auch nen Mule, wenn From bei mir die Tür eintritt und mir die PS3 wegnimmt, sag ich bescheid :good:.

 

Also im wiki steht Human effigy unterbindet "most forms of multiplayer", vielleicht solltest du das vor Freitag mal testen bevor es darin endet, dass du dich selbst ausschließt :D

 

 

die ideen finde ich alle nicht schlecht, auch nicht das SM, allerdings hapert es etwas am finetuning. vielleicht braucht es einfach zeit, die jungs müssen auch erstmal daten sammeln.

Darin seh ich so das Hauptproblem, wenn man wüsste wie die ganzen Mechanismen um den Multiplayer funktionieren kann man sich auch daran machen sie zu umgehen. Momentan fehlt es einfach noch an "confirmed data" und die ist schwer zu sammeln. Selbst im offiziellen Guide sind viele Mechaniken nur grob umrissen. Man darf auf die PC-Version hoffen, da es dort möglich ist ver. Dateien auszulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich freitag's pvp wollte ich nochmals nachfragen wie ihr es gerne hättet:

 

- sm 5, 10, 15 mio.?

- ng oder ng+?

- pursuers plattform oder dragonrider plattform?

 

bitte um feedback. wir sollten uns zumindest bei den ersten 2 punkten einig sein, sprich ist dies auch bei der builderstellung wichtig.

 

wollte noch kurz anmerken, dass es vlt. aufgrund der banngefahr nicht schlecht wäre, wenn wir alle zumindest ins ng+ gehen. mit einem mule ist das ja in wenigen minuten zu schaffen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich freitag's pvp wollte ich nochmals nachfragen wie ihr es gerne hättet:

 

- sm 5, 10, 15 mio.?

- ng oder ng+?

- pursuers plattform oder dragonrider plattform?

 

bitte um feedback. wir sollten uns zumindest bei den ersten 2 punkten einig sein, sprich ist dies auch bei der builderstellung wichtig.

 

wollte noch kurz anmerken, dass es vlt. aufgrund der banngefahr nicht schlecht wäre, wenn wir alle zumindest ins ng+ gehen. mit einem mule ist das ja in wenigen minuten zu schaffen. :)

 

greets mk

Servus mankind,

ich weiß nicht, ob ich es überhaupt schaffe am Freitag teilzunehmen. Falls doch, werde ich vermutlich aber erst später ab 22:00 vorbeikommen. Die Verfolger-Plattform finde ich gut. Ich habe aber auch nichts gegen die Plattform beim Drachenreiter. Zur NG-Frage und dem Seelengedächtnis kann ich nichts sagen, da ich den Mule noch nicht verwendet habe, dies aber für einen kurzfristig verfügbaren PvP-Charakter tun müsste. Ich richte mich hier nach Euch.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MK,

 

Wie wäre ng+ und 5 mio? Ein char hat man in 2 h erstellt, es sei denn ihr verratet mir welches savegame ihr verwendet habt das alle bf freigeschaltet hat. Ich hatte das vom dom ausprobiert, ist beim laden jedoch abgekackt. Habe die digi us version.

 

Wir könnten auch im ersten durchgang bleiben.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MK,

 

Wie wäre ng+ und 5 mio? Ein char hat man in 2 h erstellt, es sei denn ihr verratet mir welches savegame ihr verwendet habt das alle bf freigeschaltet hat. Ich hatte das vom dom ausprobiert, ist beim laden jedoch abgekackt. Habe die digi us version.

 

Wir könnten auch im ersten durchgang bleiben.

 

ich verwende eines ohne freigeschaltenen bf's. bin ruck zuck im ng+, da man ja lediglich 1 mio. seelen im sm haben muss um den shrine of winter zu öffnen. dann mache ich noch die paar bosse und gut.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sm 5, 10, 15 mio.?

 

There appears to be a "max tier" of Soul Memory. Anyone above 12 million Soul Memory can pair up with any other player who is also above 12 million, through both the White Sign Soapstone and Red Sign Soapstone. This means players can pair up for co-op or PvP once they're beyond this threshold, even if there's a huge gap between their Soul Memory score.

Quelle: DS wiki

 

Wenn die Informationen stimmen, würde sich 12+ anbieten, da ab diesem Punkt Jeder teilnehmen kann und man sich keine Gedanken über die Ansammlung weiterer Seelen machen muss.

 

- ng oder ng+?

Spielt das überhaupt eine Rolle (und wenn ja inwiefern)? Werd das gegebenenfalls am FR testen.

 

- pursuers plattform oder dragonrider plattform?

Würds für diesen FR bei der Dragonrider Plattform belassen.

Was man dann später mal als generellen Treffpunkt festlegt, sollte man vorher mal getestet haben. Schauen was die Leute so zu meinen. Ebenso sollte auch die Old Dragon Slayer Plattform (mit dem Schalter) in Betracht gezogen/getestet werden. Vielleicht dann am darauffolgenden FR.

 

wollte noch kurz anmerken, dass es vlt. aufgrund der banngefahr nicht schlecht wäre, wenn wir alle zumindest ins ng+ gehen. mit einem mule ist das ja in wenigen minuten zu schaffen. :)

 

greets mk

Die Banngefahr? Das soll was sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir das vorher testen. 15 mio im ersten run.

 

Edit: habe mir auf die schnelle einen neuen char erstellt, sl150 mit 15 mio soulmemory und bin auf der verfolger plattform. Invaden mittels eines roten cracked eye schlägt schonmal fehl. Den roten stein hab ich noch nicht, werde morgen nochmal ran gehen.

 

P.s.: hab den wsd jetzt 5 min liegen, da passiert allerdings auch nichts. Bin im ersten run.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...