Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

moin alle beisammen,

 

da bei mir gestern endlich die platin gefallen ist, kann ich jetzt auch mal ne andere richtung einschlagen.

werde heute mal ein paar chars probieren und stelle mein eventuelles erscheinen heut abend in den raum-kriege noch besuch von daher kann ichs ned 100pro versprechen.

 

 

gruß, z6

Glückwunsch :bana2::bana2::bana2:

Haste doch noch den Darklurker gemacht :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke :-)

 

ja aber hab den kompletten platin run doch mit meinem ersten dks2 char gemacht.

der hatte halt eh schon fast alles, also hab ich mir den finsterschleicher doch nochmal zur brust genommen-allerdings im ng+.

dann nur noch der standard bis wellager im ng++ und fertig-wurde langsam ungeduldig, da hats mir gereicht, die letzten 3 urfeuer gestern in 3 stunden durch und fertig:ok:

 

gesamtspielzeit ca 150 stunden, sl200 und slmem ca 10mill.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle beisammen,

 

da bei mir gestern endlich die platin gefallen ist, kann ich jetzt auch mal ne andere richtung einschlagen.

werde heute mal ein paar chars probieren und stelle mein eventuelles erscheinen heut abend in den raum-kriege noch besuch von daher kann ichs ned 100pro versprechen.

 

 

gruß, z6

 

congrats! vlt. sehen wir uns heute abend.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle beisammen,

 

da bei mir gestern endlich die platin gefallen ist, kann ich jetzt auch mal ne andere richtung einschlagen.

werde heute mal ein paar chars probieren und stelle mein eventuelles erscheinen heut abend in den raum-kriege noch besuch von daher kann ichs ned 100pro versprechen.

 

 

gruß, z6

 

Glückwunsch zur Platin:ok:

Bei mir dauert das wohl noch ne weile.

Bei mir ist es bisher nich immer gelungen die NPC in Bosskämpfen heil durchzubringen.Vendrick muss ich noch und naja Zauber und zeug was man erst im ng+ und ng++ bekommt..also noch ein langer Weg bei mir^^

 

Der Finsterschleicher war seltsamerweise total schnell down bei mir.

Seine erste Aktion war das er hochsteigt und den laserstrahl abfeuert, da konnte ich ihn mit Sonnelichtspeeren befeuern und er kam nichmal da zu sich zu teilen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin:ok:

Bei mir dauert das wohl noch ne weile.

Bei mir ist es bisher nich immer gelungen die NPC in Bosskämpfen heil durchzubringen.Vendrick muss ich noch und naja Zauber und zeug was man erst im ng+ und ng++ bekommt..also noch ein langer Weg bei mir^^

 

Der Finsterschleicher war seltsamerweise total schnell down bei mir.

Seine erste Aktion war das er hochsteigt und den laserstrahl abfeuert, da konnte ich ihn mit Sonnelichtspeeren befeuern und er kam nichmal da zu sich zu teilen:)

Seit dem Patch halten Benhart und Lucatiel eindeutig mehr aus. Ist recht einfach das jetzt zu machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich um 22:00 noch nicht online bin, dann mache ich noch den speedrun. bis jetzt haben sich ja burgherr und D-S für den pvp angemeldet. ihr könnt dann ja schonmal loslegen. ich werde dann in den chat kommen.

 

greets mk

Servus mankind,

meine unter starkem Vorbehalt geäußerte, eventuelle Zusage hast Du aber sehr optimistisch ausgelegt.:) Leider hatte ich über die gesamten Ostertage überhaupt keine Zeit. Hoffentlich kann ich demnächst wieder dabei sein.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mankind,

meine unter starkem Vorbehalt geäußerte, eventuelle Zusage hast Du aber sehr optimistisch ausgelegt.:) Leider hatte ich über die gesamten Ostertage überhaupt keine Zeit. Hoffentlich kann ich demnächst wieder dabei sein.

Grüße

Burgherr

 

war ich vlt. zu optimistisch eingestellt. :)

 

nächste pvp session: FR 25.04. ab 20:00 uhr.

 

sl 150

sm 12 mio

ng+

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil :D

könnte man da mitmachen villt. ?

würde mich drüber freuen mal mit euch zu spielen .. bin im Dks2 Chat :)

 

logisch, jeder, naja fast jeder, ist herzlich willkommen!

 

hoffe, dass am freitag viele zeit haben, zb. chrom, z, fu, kalle, d-s, aca, taunus, andre, rosi, hr uvm...

 

:)

 

schaut, dass das sl passt, ihr im ng+ seid und um die 12 mio sm habt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch, jeder, naja fast jeder, ist herrzlich willkommen!

 

hoffe, dass am freitag viele zeit haben, zb. chrom, z, fu, kalle, d-s, aca, taunus, andre, rosi, hr uvm...

 

:)

 

schaut, dass das sl passt, ihr im ng+ seid und um die 12 mio sm habt.

 

greets mk

 

super das freut mich :)

ich bräuchte dann nur ein paar infos .. zbs. welche location und was erlaubt ist und was nicht .. das estus verboten sind ist ja selbstverständlich :ok:

einen avelyn build besitze ich nicht und möchte ich auch nicht :D

müsste mich heute mal nur ransetzen und ins ng+ gehen ... oder in der jeweiligen location ein ascetic verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...