Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo zsoksor,

meine beiden regulären Charaktere haben auch noch keine 12 Millionen Seelen. Für Freitag werde ich erstmals den Megamule für DKS2 nutzen. Es ehrt Dich ja, daß Du den Megamule nicht verwenden möchtest, aber ohne wirst Du wohl noch länger außen vor bleiben. Wenn man das Spiel mehrmals normal durchgespielt hat, finde ich es akzeptabel den Megamule ausschließlich für PvP zu nutzen.

Grüße

Burgherr

 

Hab nur leider keinen PC (nur Ipad).

Also selbst wenn ich den MM nutzen wollte, könnte ich es nicht

 

alle die mitmachen wollen, sollen ihr derzeitiges sm bekannt geben. für die meisten, muleuser ist es eig. kein problem, die builds dann anzupassen bzw. schnell neu zu erstellen.

 

greets mk

 

Meine taumeln alle in dem Bereich von 1,5 mio, bis 3 mio.

Manche glaube ich auch etwas höher als 3. Aber höher als 5 hatte ich glaube ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du keinen pc auf der arbeit oder im freundeskreis ?

wie hast du deinen router eingerichtet ?

 

ich gehe noch zur Schule, wohne noch bei Mutti und habe deswegen keine Ahnung wie der Router eingerichtet ist^^ Hab auch keine ahnung was umts ist

Und klar haben meine Freunde nen PC. Bin aber wie schon öfters erwähnt der totale Technik Noob.

Hab trotz den Anleitungen keinen blassen Schimmer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb würde ich vorschlagen daß sich jeder einen neuen MM account erstellt, den auf 5mio SM pushed und wir im ersten durchgang bleiben.

 

was denkt ihr darüber ?

Macht doch viel mehr Sinn, das zu handhaben wie mankind angekündigt hat. Damit ist die Verbindung zu anderen Spielern, außerhalb des Forums gewährleistet und man braucht sich keine Sorgen über die weitere Anhäufung von Seelen über PvE zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe noch zur Schule, wohne noch bei Mutti und habe deswegen keine Ahnung wie der Router eingerichtet ist^^ Hab auch keine ahnung was umts ist

Und klar haben meine Freunde nen PC. Bin aber wie schon öfters erwähnt der totale Technik Noob.

Hab trotz den Anleitungen keinen blassen Schimmer :trollface:

 

wenn du irgendwie am pc sitzen tust solltest ectr.

http://www.nextgenupdate.com/forums/ps3-trophies-gamesaves/723628-dark-souls-ii-mega-mule.html

melde dich auf dieser seite an ... donwloade die datei ...

dort ist alles schon eingerichtet brauchst also keine bruteforce ectr.

du brauchst einen usb stick

auf diesen stick erstellst du einen neuen Ordner mit den namen "PS3" (großschreiben)

in diesen ordner erstellst du einen unter ordner mit den namen "SAVEDATA" (großschreiben) du öffnest diesen unter ordner und fügst die komplette datei rein die du dir gedownloadet hast .. anschließen an der ps3 und auf speicherdatei ps3 kopieren .. zack fertig ... beachte aber das deine datei noch sichern solltest denn die mule überspeichert deine alten daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste man da nicht noch irgendwo was entpacken?

 

Und ich würde mir auch den Mule nur auf einem anderen Acc ziehen.

Nicht auf den main. Muss hakt nur gucken ob ich da mal irgendwann zu komme es zu machen.

 

wie gesagt bei dieser mule muss nichts mehr gemacht werden .. das wurde alles schon gemacht ... da brauchste auch nichts mehr entpacken ;)

nur downloaden und auf deiner ps3 ziehen und du hast 10 charaktere die du frei nach schnauze bearbeiten kannst wie du möchtest ... alle waffen alle rüstungen und items sind frei .. alles ist auf mx. ... du musst halt nur noch selber lvl mehr nicht ..

das war die mule die auch ich verwendet hatte .. ich aber ein schlechtes gewissen bekommen habe und somit wieder gekickt habe und doch lieber mein pvp acc. selbst gebaut habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch viel mehr Sinn, das zu handhaben wie mankind angekündigt hat. Damit ist die Verbindung zu anderen Spielern, außerhalb des Forums gewährleistet und man braucht sich keine Sorgen über die weitere Anhäufung von Seelen über PvE zu machen.

 

es gibt halt auch ein paar spieler die den megamule nicht verwenden möchten und bis man 12mio zusammen hat braucht es schon ein paar stunden.

 

aber natürlich ist auf lange sicht die von MK genannte methode die bessere.

 

@MK

bleib bitte mit deinem Rapier-Hexer weg :D

dir hatte in DS1 doch pyro sehr viel freunde bereitet :zwinker:

warum alte gewohnheiten ändern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt auch ein paar spieler die den megamule nicht verwenden möchten und bis man 12mio zusammen hat braucht es schon ein paar stunden.

 

aber natürlich ist auf lange sicht die von MK genannte methode die bessere.

 

@MK

bleib bitte mit deinem Rapier-Hexer weg :D

dir hatte in DS1 doch pyro sehr viel freunde bereitet :zwinker:

warum alte gewohnheiten ändern :naughty:

 

also ich werde mit einem 12 mio char am freitag auftauchen. wer lust hat kann sich anschließen.

 

sm über 12 mio

ng+

sl 150

 

das werde ich auch so beibehalten, zumal das ruckzuck erledigt ist, natürlich mit mule.

ansonten macht das alles keinen sinn bzw. werden wir immer probleme mit dem connecten haben.

 

ein pyro build ist natürlich ebenfalls in arbeit d-s. hab aber noch nicht allzu viel zeit in diesen investiert und bin halt bei den hexereien hängen geblieben. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...