Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kalle und Zette

Danke für den Hinweis. Ich habe gestern alle MegaMules offline verwendet. Ich kann nochmal testen, ob es hilft zwischendurch online/offline zu schalten. Außerdem will ich die "all inclusive mules" auch an meiner slim PS3 testen. Gestern habe ich nur meine alte, dicke PS3 benutzt.

Grüße

Burgherr

 

Hi Burgherr :)

hier der link anmelden und downloaden

http://www.nextgenupdate.com/forums/ps3-trophies-gamesaves/723628-dark-souls-ii-mega-mule.html

 

deine ps3 frezze nur ein weil es 10 Char. sind ... lösche mindestens 5 und du wirst das problem nicht mehr haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand es gestern auch sehr klasse mit euch und würde einfach mal sagen immer wieder gerne :)

ich werde dann beim nächsten mal Hosten ... werde ein Char. deswegen erstellen der "Wärme" auf lager hat ... das war der grund warum ich gestern nicht gehostet habe ... sry nochmal deswegen .. werde es wie gesagt beim nächsten mal wieder gut machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr macht ja eure PVP Verabredungen in NG+. So jetzt meine Frage: Da ich noch mein SM auf 12Mio farmen muss wollte ich den Riesenfürst töten (der Boss in einem der Träume von den Riesen). Muss ich da das Asketenleuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen verwenden das der respawnt? Wenn ja kann ich das ja vergessen weil ihr ja alles im NG+ macht. Wollt bloß mal Fragen bevor es zu spät ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt. PS: Ich will damit kein Whataboutism betreiben, schliesslich kann jeder sagen, das ist mir zu dreist, das unterstütze ich finanziell nicht. Ich finde aber, wenn man mal Vergleiche zieht, für sich persönlich, dann würde ich aber mehr Verhältnismässigkeit bei der Shitstormmenge erwarten.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...