Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ihr macht ja eure PVP Verabredungen in NG+. So jetzt meine Frage: Da ich noch mein SM auf 12Mio farmen muss wollte ich den Riesenfürst töten (der Boss in einem der Träume von den Riesen). Muss ich da das Asketenleuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen verwenden das der respawnt? Wenn ja kann ich das ja vergessen weil ihr ja alles im NG+ macht. Wollt bloß mal Fragen bevor es zu spät ist :D

um mit zumachen musst du das komplette spielchen beenden ... ein Asketen gelumpe reicht da nicht wirklich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um mit zumachen musst du das komplette spielchen beenden ... ein Asketen gelumpe reicht da nicht wirklich aus ^^

 

Bin ja kurz vorm Ende :D

Muss bloß halt mein SM noch hochbringen und wusste nicht wenn ich da jtz. z.B. 30x den Riesenfürst töte und immer ein Asketenleuchtfeuer benutze das er respawnt ob ich dann sozusagen über NG+ bin im Wald der gefallenen Riesen

 

Also kann ich dann so oft wie möglich das verwenden und dann in den neuen Durchgang starten und mitmachen oder versteh ich das alles falsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bedenke:! immer wenn du ein asketenf. verbrennst steigt ja das gebiet +1 (also wie im NG+), wenn du dann das spiel durchspielst bist im NG++, dort wo du es verbrennt hast...irgendwann ist das vieh so stark das du schwierigkeiten hast es zu vernichten wahrscheinlich :D..

 

mfg kato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bedenke:! immer wenn du ein asketenf. verbrennst steigt ja das gebiet +1 (also wie im NG+), wenn du dann das spiel durchspielst bist im NG++, dort wo du es verbrennt hast...irgendwann ist das vieh so stark das du schwierigkeiten hast es zu vernichten wahrscheinlich :D..

 

mfg kato

 

Wird eh nur mein PVP Chara da spiel ich dann nicht mehr weiter ist nur zum SM farmen. Also wenn ich da ein Asketendingens verbrenn und dann ins NG+ gehe ist das Gebiet NG++. Kann ich da dann trotzdem noch mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh nur mein PVP Chara da spiel ich dann nicht mehr weiter ist nur zum SM farmen. Also wenn ich da ein Asketendingens verbrenn und dann ins NG+ gehe ist das Gebiet NG++. Kann ich da dann trotzdem noch mitspielen?

 

ja du kannst bei uns mitspielen :) ... du musst unbedingt ins NG gehen .... sollte ja also nicht schwer werden ... weiß aber nicht ob sowas heute nochmal stattfindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst bei uns mitspielen :) ... du musst unbedingt ins NG gehen .... sollte ja also nicht schwer werden ... weiß aber nicht ob sowas heute nochmal stattfindet :D

 

Ok, wenn nicht auch nicht schlimm da kann ich PVP so derweile bisschen üben bin da noch nen Neuling :D Muss aber das SM eh erstmal noch hochtreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf noch kein Bier trinken bin erst 15 :D Und jetzt kommt bitte nicht mit: DU DARFST DAS SPIEL NOCH NICHT SPIELEN! :D In 2 Wochen darf ichs c:

 

Hahaha, geil.

Jetzt bin ich nicht mehr der jüngste hier :bana2:

 

Und kannst du dir nicht einfach Bier von deinem Bruder, Vater usw. besorgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...