Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich finde ihr solltet euch schämen :schimpf:

 

Also ich hatte letztens auch 2 mal "ausversehen" in ein un den selben Fightclub invasiert.

Ich wurde da aber herzlich aufgenommen und habe dann als blauer mitgemischt^^

ach das war zu geil in diesem Moment :D

die beiden jungs kloppten sich eine meldung kommt "Rachegeist XY" ich renne zu den jungs schmeiß wärme rein und drauf da :D

aber jetzt plagt mich das schlechte gewissen rosi :sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gruppenfoto im Anhang, leider konnten nicht alle drauf, da einige schon off waren und sowieso nur maximal 3 Finstergeister gerufen werden können.

Von links nach rechts: Saleen, meine Wenigkeit, Afri_Coke und ElPollo

 

Hat echt Spaß gemacht, danke an DARK-SOULINGER, der am Anfang gehostet hat und an Saleen der mich als Host nach fast 2,5 Stunden abgelöst hat. Danke an z6, Afri, ElPollo, MegapyschoXD, Kalle und alle anderen die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht und war auch eine echt lange Session.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere hat den guten Saleen dann aber gnadenlos pariert und ihn weggehauen. Dann waren alle Prismasteine weg :(

war für den Rest des abends ziemlich deprimiert gewesen:crying:

dabei hab ich mir doch so viel mühe geben das halbwegs eine Party Stimmung aufkommt durch die Prismasteine ... hab sogar den Weg zu Party ausgelegt damit sich keiner verlaufen tut von uns :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war für den Rest des abends ziemlich deprimiert gewesen:crying:

dabei hab ich mir doch so viel mühe geben das halbwegs eine Party Stimmung aufkommt durch die Prismasteine ... hab sogar den Weg zu Party ausgelegt damit sich keiner verlaufen tut von uns :traurig:

Schweinerei....die Finstergeist-Invader waren wenigstens fair, bis auf den letzten gehosteten Kampf von mir, der hat dich und Zette glaub ich weggehauen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gruppenfoto im Anhang, leider konnten nicht alle drauf, da einige schon off waren und sowieso nur maximal 3 Finstergeister gerufen werden können.

Von links nach rechts: Saleen, meine Wenigkeit, Afri_Coke und ElPollo

 

Hat echt Spaß gemacht, danke an DARK-SOULINGER, der am Anfang gehostet hat und an Saleen der mich als Host nach fast 2,5 Stunden abgelöst hat. Danke an z6, Afri, ElPollo, MegapyschoXD, Kalle und alle anderen die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht und war auch eine echt lange Session.

Schönes Foto Andre :smileD: ...

das nächste mal wirst du den ganzen Abend spielen dürfen/können werde dann die ganze zeit Hosten und das ohne Sünde ^^

macht Funny mal abseits zustehen und zu zuschauen .. ich studiere eure Kämpfe und Taktiken bzw. euer Muster :D

war auch echt lange gewesen ... immer wieder gerne mit euch und mit Andre :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinerei....die Finstergeist-Invader waren wenigstens fair, bis auf den letzten gehosteten Kampf von mir, der hat dich und Zette glaub ich weggehauen...:think:

deine spruch danach war aber auch so geil Andre als du ihn fertig gemacht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...