Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

ach wie gesagt Ironie lässt grüßen und sollte auch nur en Späßchen sein zwecks Forum Rekord :)

zwecks Host immer wieder gerne ... aber in nächster zeit muss ich kürzer treten da andere spiele auf der liste stehen wie zbs. Project Cars (Build Version - PC) oder seitdem ich das G27 Lenkrad + habe ist es wieder NFS Shift 2 geworden mit der richtigen Einstellung läuft das Sensationell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm ja ich würde ja fast behaupten wollen "da frag mal nicht nach sonnenschein" :)

es geht ja auch eher um spass und nicht rekorde aufstellen-aber wenn ich das einigermaßen richtig auf dem schirm habe kommen viele der leidenschaftlichen pvp'ler im schnitt auf ihre 500-1000 stunden, inklusive hosten.

der eine mehr, der andere weniger-aber so ungefähr sollte das schon hinkommen.

dazu sei gesagt, man kann ein knapp zwei monate altes dks2 auch ned DeS und DkS gegenüberstellen, da sind jahre im spiel :smileD:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen ab ca. 21 Uhr auf der Verfolger Plattform zu finden sein. Hab einen Char im NG mit SM 3,5 Mio(kann ich noch fix auf 5 Mio bringen) und einen weiteren im NG+ mit SM ü 12 Mio. Den Ho®st machen wäre kein Problem... hab diesmal sogar die "Wärme" dabei :facepalm:

 

btw. Familie hab ich, für höchstmöglichen Spielgenuss, ausquartiert.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen ab ca. 21 Uhr auf der Verfolger Plattform zu finden sein. Hab einen Char im NG mit SM 3,5 Mio(kann ich noch fix auf 5 Mio bringen) und einen weiteren im NG+ mit SM ü 12 Mio. Den Ho®st machen wäre kein Problem... hab diesmal sogar die "Wärme" dabei :facepalm:

 

btw. Familie hab ich, für höchstmöglichen Spielgenuss, ausquartiert.

 

LG Phil

 

oha 21 Uhr ^^

da schnubbel ich fasst :D

wäre aber höchstwahrscheinlich freitag mit dabei .. aber nur wenn mich bis dahin DS2 nicht ab:_wanken2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute!

 

Bisher habe ich hauptsächlich Random PVP betrieben. Bestreitet ihr noch untereinander PvP Duelle? Der Thread hier lässt mich daran zweifeln, da der letzte Post 2 monate her ist.

 

Würde mich gerne mal anschließen. Deswegen die Frage ob, wie und wann ihr euch duelliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...