DARK-SOULINGER Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Also immer wenn ich Leute erwische, die Unfair spielen, kriegen die von mir immer ein paar saftige Backstabs ^^ Ich wurde gerade lässig mit nur einem bs niedergestreckt, die waffe war ein kleines messerchen. Mein char hat 1680 hp. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakazoid Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich wurde gerade lässig mit nur einem bs niedergestreckt, die waffe war ein kleines messerchen. Mein char hat 1680 hp. Str Build mit Ring evtl.. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Str Build mit Ring evtl.. xD Ich hab mit 55 Strength und dem Amboss-Hammer bei nem Backstab (mit Klingenring) höchstens ~1450 Dmg... Volles Pfund auf's Maul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakazoid Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich hab mit 55 Strength und dem Amboss-Hammer bei nem Backstab (mit Klingenring) höchstens ~1450 Dmg... Hmm naja denk mal man bekommt den Wert irgendwie gestackt, denk nicht das der ercheatet worden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakazoid Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 (edited) Was mich beim PvP am meisten nervt ist die schlecht programmierte Hitbox beim Backstab, es reicht ja schon seitlich zu stehen und die Animation beginnt. Hoffe das wird noch überarbeitet. Dann noch diese Typen die sich ständig heilen, wegrennen, heilen. Red Sign legen macht 0 Sinn da 90% der Hosts sich heilen. Arena ist da die einzigste Wahl. Bei einem Invade durch den Stein sollten die Bedingungen für beide gleich sein, sonst kann man es auch nur auf die Arenen beschränken. Edited April 2, 2014 by Freakazoid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kato1986 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 bin im blauen wächter eid, habe im jägerhain kurz vorm 1. boss mit nem blauen appel nen spieler invaded und mit dem finsternis nodachi nen spieler mit links niedergestreckt, dieser hat mich draufhin im psn angeschrieben, was mir spast einfällt ich solle ihm nicht auf die nüsse gehen! ich schrieb ihm zurück tja das ist dark souls! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 bin im blauen wächter eid, habe im jägerhain kurz vorm 1. boss mit nem blauen appel nen spieler invaded und mit dem finsternis nodachi nen spieler mit links niedergestreckt, dieser hat mich draufhin im psn angeschrieben, was mir spast einfällt ich solle ihm nicht auf die nüsse gehen! ich schrieb ihm zurück tja das ist dark souls! So solls auch sein^^ Wenn er damit Probleme hat soll er offline spielen. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 kann man als Magier auch Teilnehmen ? ^^ was ist überhaupt der Standard im Seelen lvl ... mein slvl ist 232 .. grüße Saleen Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 kann man als Magier auch Teilnehmen ? ^^ was ist überhaupt der Standard im Seelen lvl ... mein slvl ist 232 .. grüße Saleen Das ist eindeutig zu hoch. Wird sich bei 150 einpendeln. Sag ich jetzt mal so grob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Das ist eindeutig zu hoch. Wird sich bei 150 einpendeln. Sag ich jetzt mal so grob. verdammt ^^ ich konnte es mir schon denken ok .. dann werde ich einen neuen basteln müssen um dran teilnehmen zu können Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts