Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das ja bereits schon in einem anderen Thread geschrieben:

 

[...]

 

 

Ein Beispiel:

Der optionale Bosskampf mit dem Riesenhund und den 4 Pesthunden:

Wenn man keine Waffe mit einem Rundumschlag benutzt, oder irgendwelche Castings die einen AoE Schaden verursachen, ist der Kampf mehr als nervig. Man ist ja quasi gezwungen, die 4 kleinen direkt am Anfang wegzuhauen, bevor der Dicke dabei ist. Falls man das nicht schafft kommt es darauf an, in welchem Angriffsrhytmus die kommen. Wenn man Glück hat passt es und man haut sie weg, wenn man Pech hat passt es nicht...

 

 

Ich muss mich jetzt echt bremsen...

Zur Zeit spiele ich DkS2 noch, ich würd auch gern mal mit euch nen Coop Run ganz vom Anfang spielen.

Aber ich setz mich immer mit dem Gefühl an das Game: "Komm schon, es wird bestimmt besser..."

Unfair? Abgesehen vom Sünderin Kampf kann ich nichts als Unfair bezeichnen. Absolut jeder Boss lässt sich mit der richtigen Taktik besiegen. Immerhin gibt es nicht so Müllbosse wie in DkS 1 wie das Chaoswesen oder der Lava-Dämon der mit der Faust nach 6 Schlägen tot war.

Beim Rest kann man drüber streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, ich muss Atlan wirklich recht geben, das ich bei Dark Souls 2 auch zum ersten Mal das Gefühl hatte, das es öfters unfair war und ich auch nicht verstehe was das soll.

Aber trotzdem gebe ich zu, dass es auch gjte Neuerungen gab. Das mit den Flasks ist für PvP echt scheiße. Für PvE fand ich es aber echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich muss Atlan wirklich recht geben, das ich bei Dark Souls 2 auch zum ersten Mal das Gefühl hatte, das es öfters unfair war und ich auch nicht verstehe was das soll.

Aber trotzdem gebe ich zu, dass es auch gjte Neuerungen gab. Das mit den Flasks ist für PvP echt scheiße. Für PvE fand ich es aber echt gut.

 

Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, Spiel ist evtl. fordernt aber in keinster Weiße unfähr.

 

Und Flaks haben im PvP so oder so nichts zu suchen, was soll diese ständige Heilerei.

Und wer sich hier noch über die Bonefire beschwer, hmmm da muss ich mich schon am Kopf kratzen. Die Wege vom Bonefire zum nächsten Bossfights sind meistens ein Witz, bzw garnicht vorhanden

Bei den Positionierungen der BF merkt man direkt das sie das Spiel für die größeren Allgemeinheit entwickelt haben, ziemlich Spieler freundlich, meiner Meinung nach.

 

Ein Beispiel:

Der optionale Bosskampf mit dem Riesenhund und den 4 Pesthunden:

Wenn man keine Waffe mit einem Rundumschlag benutzt, oder irgendwelche Castings die einen AoE Schaden verursachen, ist der Kampf mehr als nervig. Man ist ja quasi gezwungen, die 4 kleinen direkt am Anfang wegzuhauen, bevor der Dicke dabei ist. Falls man das nicht schafft kommt es darauf an, in welchem Angriffsrhytmus die kommen. Wenn man Glück hat passt es und man haut sie weg, wenn man Pech hat passt es nicht...

 

Muss halt die richtige Taktik wählen, der Kampf gehört doch noch zu den einfachsten, da wenn du reinkommst dich einfach nur rechts hälst und irgendwann laufen die kleinen Ratten auf dich zu und du hast genug Zeit sie zukillen bevor die Riesenratte kommt (kein Hund :zwinker:)

 

 

 

Im Großen und ganzen hätte der Storymode meiner Meinung nach noch etwas mehr Härte vertragen, auch wenn die NG+ ganz ok sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, Spiel ist evtl. fordernt aber in keinster Weiße unfähr.

 

Und Flaks haben im PvP so oder so nichts zu suchen, was soll diese ständige Heilerei.

 

Muss halt die richtige Taktik wählen, der Kampf gehört doch noch zu den einfachsten, da wenn du reinkommst dich einfach nur rechts hälst und irgendwann laufen die kleinen Ratten auf dich zu und du hast genug Zeit sie zukillen bevor die Riesenratte kommt (kein Hund :zwinker:)

 

 

 

Im Großen und ganzen hätte der Storymode meiner Meinung nach noch etwas mehr Härte vertragen, auch wenn die NG+ ganz ok sind.

 

also entweder haben manche was auf den augen oder sie kennen den unterschied zwischen ratte und hund nicht. das sind definitiv hunde und keine ratten, ebenso der große!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder haben manche was auf den augen oder sie kennen den unterschied zwischen ratte und hund nicht. das sind definitiv hunde und keine ratten, ebenso der große!

 

greets mk

 

im Wiki schreiben sie auch von Ratten...aber vielleicht waren es ja mal Hunde die Ratten sein wollten oder umgekehrt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder haben manche was auf den augen oder sie kennen den unterschied zwischen ratte und hund nicht. das sind definitiv hunde und keine ratten, ebenso der große!

 

greets mk

 

Wenn im Spiel und bei wiki "Royal Rat Authority" steht und meine Englischkenntnisse nicht ganz eingerostet sind heißt rat=Ratte für mich.

 

Da frag ich mich wer hier was auf den Augen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Spiel und bei wiki "Royal Rat Authority" steht und meine Englischkenntnisse nicht ganz eingerostet sind heißt rat=Ratte für mich.

 

Da frag ich mich wer hier was auf den Augen hat.

 

ist mir persönlich egal ob du der englischen sprache mächtig bist oder nicht, fakt ist, dass du nicht weißt wie man unfair schreibt und dass du atlan's geschriebenen text nicht richtig interpretieren kannst bzw., dass in dem fall nicht mal FROM den unterschied kennt. mir ist egal wie der boss heißt, es sind definitiv hunde!

 

das soll eine ratte sein?

 

shoWYXf.png

 

 

ja sieht genauso aus wie eine ratte. :)

 

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir persönlich egal ob du der englischen sprache mächtig bist oder nicht, fakt ist, dass du nicht weißt wie man unfair schreibt und dass du atlan's geschriebenen text nicht richtig interpretieren kannst bzw., dass in dem fall nicht mal FROM den unterschied kennt. mir ist egal wie der boss heißt, es sind definitiv hunde!

 

das soll eine ratte sein?

 

shoWYXf.png

 

 

ja sieht genauso aus wie eine ratte. :)

 

 

 

greets mk

 

Haste irgendein Problem? Kommst mir mit irgendwelchen Rechtschreibfehler daher die du mir vorhälst als wären wir in der 4. Klasse und hätten gerade ein Diktat geschrieben. Falls du ein schlechten Tag hast, lass das nicht an Leuten raus die du nicht kennst.

 

Ich hab dir lediglich geantwortet wie es für mich aussschaut und was in Wiki steht, da anderen dies wohl auch als Ratte wahrgenommen haben.

 

Kp was du da direkt persönlich wirst und zum 12 jähirgen mutierst.

 

Falls du mir noch was zusagen hast oder weiter rumstänkern willst, kannste das gerne per PN machen.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, Spiel ist evtl. fordernt aber in keinster Weiße unfähr.

 

Und Flaks haben im PvP so oder so nichts zu suchen, was soll diese ständige Heilerei.

Und wer sich hier noch über die Bonefire beschwer, hmmm da muss ich mich schon am Kopf kratzen. Die Wege vom Bonefire zum nächsten Bossfights sind meistens ein Witz, bzw garnicht vorhanden

Bei den Positionierungen der BF merkt man direkt das sie das Spiel für die größeren Allgemeinheit entwickelt haben, ziemlich Spieler freundlich, meiner Meinung nach.

 

Ist schön das du das Spiel nicht unfair fandest. Andere (mich eingeschlossen) fanden es an manchen Stellen schon unfair. vorallem mit bestimmten Klassen/Equipment.

Und das Flasks nicht ins PvP gehören ist sowieso sowas von klar.

Es geht aber darum, dass man sich nach einem Kampf sicherlich heilen möchte und damit fehlt einem denn diese eine Heilung am Anfang. Für komplett Offline finde ich es jedoch super.

Und wer hat sich hier bitte über die Entfernung der Bonfire aufgeregt?

Ich finde persöhnlich das sie etwas zu nah beieinander sind.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...