Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Also ich könnte, will aber noch nicht^^

 

Aber vieleicht am nächsten Wochenende, da ich dann Ferien habe.

 

ich weiß sonst nicht wie ich in der kurzen zeit ein ng sl150 char erstellen soll!? meine beiden pvp builds bzw. alle die ich habe, sind mind. ng+.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß sonst nicht wie ich der kurzen zeit ein ng sl150 char erstellen soll!? meine beiden pvp builds bzw. alle die ich habe sind mind. ng+.

 

greets mk

 

Ach, du musst doch dafür keinen neuen Char erstellen.

Ich setzte diese Woche einfach aus. Und denn wenn ich frei habe, versuche ich alles was ich noch machen möchte zu schaffen, um denn das nächste mal dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja NG+. Gut meine Anforderungen waren etwas schlecht gestellt, ich spiele nur gegen ehrliche Spieler. :)

 

sehr gut, ich schau mal ob ich dein zeichen sehen kann.

 

EDIT: kann z. Zt. kein einziges zeichen sehen (ng+, sl149).

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. ist am WE mehr los. hatte gestern auf der pursuers plattform auch nur 2 zeichen gesehen.

 

@all: könnt ihr vlt. ins ng+ wechseln?

 

greets mk

Servus mankind,

ich schau mal ob ich meinen Charakter bis Freitag 21:30 Uhr ins NG+ bringen kann. Es wird aber eng. Ich wollte noch einige Rüstungen kaufen, habe aber kaum Seelen. Die müsste ich erst erspielen. Ich habe jedenfalls mächtig Bock auf verabredetes PvP mit Euch. Wenn nur die Zeitknappheit nicht wäre...:(

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Manchmal habe ich wirklich eine gedankliche Blockade. Ich kopiere einfach meinen Spielstand auf die PS-Plus Server, gehe ins NG+, betreibe mit Euch PvP und lade anschließend wieder den alten Spielstand auf die PS3, um die restlichen Sachen im NG zu erledigen. Ich bin also morgen dabei.:)

Zur Info: Die Seelenstufe ist 173, das Seelengedächtnis beträgt 3.988.732

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Manchmal habe ich wirklich eine gedankliche Blockade. Ich kopiere einfach meinen Spielstand auf die PS-Plus Server, gehe ins NG+, betreibe mit Euch PvP und lade anschließend wieder den alten Spielstand auf die PS3, um die restlichen Sachen im NG zu erledigen. Ich bin also morgen dabei.:)

Zur Info: Die Seelenstufe ist 173, das Seelengedächtnis beträgt 3.988.732

Grüße

Burgherr

 

habe auch nicht dran gedacht, das ist die lösung. chrom wird auch dabei sein. bin schon gespannt ob das rufen klappt?!?! :)

 

weiß jmd. ob der gravurring auch bei red signs funktioniert?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...