Zum Inhalt springen

Risen auf XBox 360


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ist dieses Risen eig. das neue Gothic 4 oder einfach ein anderes Spiel von Piranha Bytes..denn soweit ich weiß erscheint der Titel nur auf XBox was sehr scheizze is ,weil ich ein sehr großer Fan der Reihe bin.

 

Ist sowas wie der inoffizielle Nachfolger zu Gothic 3.

Aber auf jeden Fall ist das Spiel eigenständig.Aber es soll ja auch noch für den PC rauskommen falls das ein Trost für dich ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann ich liebe die Gothic Teile hab alle auf PC gespielt naja bis Gothic 3 aber jetzt packt das mein PC schon lange nicht mehr und kommt mit heutigen Spielen garnicht mehr mit.....schon scheizze das es auf PS3 fast keine RPG`s gibt sondern nur Shooter

 

ohhhh eine runde mitleid tom^^ Shooter sind eh am geilsten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich find die entwicklung auch richtig blöd immer nur shooter und noch mehr shooter ich würd mir mehr gute andere spiele wünschen aber naja das kannn man den entwicklern und publishern nicht vorwerfen die leute wollen halt shooter.

 

Aber mal zum Thema : Risen wird für den PC entwickelt und dann auf die XBox portiert ich finds richtig schade, dass es nicht für die ps3 kommt ich habe Gothic 1 und 2 geliebt und darauf meinen PC aufzurüsten hab ich auch keinen bock aber ich glaub für das inoffizielle Gothic 4 würd ichs mir auf jedenfall mal überlegen.

 

Gothic 4 also Arcania erscheint wenigstens für ps3 aber das ist von anderen entwicklern und von JoWood, denen vertrau ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gothic Triologie ist wohl die beste die es je gab! Hab alle alle Teile außer Götterdämmerung gespielt, weil was JoWood damit anstellt ist eine Unverschämtheit! Naja hoffen wir das Spellbound ein gutes Gothic 4 hinbekommt! Und von PB bin ich entschäuscht wegen ihrem 360 Exklusiv Rotz! Naja sieht eh nicht so gut aus, v.a. wieso ist das Englisch? Bisher hat Piraniha Bytes natürlich immer alles auf Deutsch gemacht und im Nachinein dann mit den anderen Sprachen syncronisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

aboooooow könnt ich jetzt abkotzen, hab gerade gameplay vids gesehen und bin nur heiss auf das game, das sieht wie ich finde mehr nach nem würdigen gothic nachfolger aus als arcania bei dem bei jedem treffer schadenspunkte angezeigt werden und nach jedem gegner wie viel xp man erhält, das zerstört den ganzen gothic flair-.-

 

spiel eh schon länger mit dem gedanken mir noch ne xbox360 zur ps3 zu besorgen wegen der geilen exklusiv titel(zbs.dead rising,Gow,left4 dead und mass effect)und jetzt bin ich mir sicher das ich mir ne xbox360 holen werde.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...