Zum Inhalt springen

Risen auf XBox 360


Coneps3

Empfohlene Beiträge

spiel eh schon länger mit dem gedanken mir noch ne xbox360 zur ps3 zu besorgen wegen der geilen exklusiv titel(zbs.dead rising,Gow,left4 dead und mass effect)und jetzt bin ich mir sicher das ich mir ne xbox360 holen werde.

 

greez

 

Sag sowas nicht. Wurde letztens in diesem Forum zur Schnecke gemacht, weil ich die Box aus ähnlichen Gründen gekauft habe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Sag sowas nicht. Wurde letztens in diesem Forum zur Schnecke gemacht, weil ich die Box aus ähnlichen Gründen gekauft habe^^.

 

Kann ich garnicht verstehn. :nixweiss: (Und das war kein Scherz^^)

 

Aber soweit ich weiß, sollte das Spiel doch auch fürn PC kommen :think:

 

edit: Wenn euch Gothic 1 und 2 gefieln, solltet ihr eh auf Arcania warten! Das is nämlich auch von den Gothic Entwicklern (Jowood); nicht wie Risen!! :)

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ähh doch^^ Es gab mal ein Gameplay Video von Arcania, da hat der Typ gesagt es kommt Für PS3, Xbox360 und PC

 

Auf der offiziellen Seite steht lediglich TBA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich garnicht verstehn. :nixweiss: (Und das war kein Scherz^^)

 

Aber soweit ich weiß, sollte das Spiel doch auch fürn PC kommen :think:

 

edit: Wenn euch Gothic 1 und 2 gefieln, solltet ihr eh auf Arcania warten! Das is nämlich auch von den Gothic Entwicklern (Jowood); nicht wie Risen!! :)

 

wie ich schon schrieb finde ich das arcania nicht den typischen gothic style hat(soweit ich das nach den wenigen vids beurteilen kann) anders wie risen das wie ein neuer gothic teil rüberkommt.

 

und laut wikipedia sind piranha bytes die erfinder von gothic

und wer entwickelt risen?? piranha bytes!:besserwisser:

 

Sag sowas nicht. Wurde letztens in diesem Forum zur Schnecke gemacht, weil ich die Box aus ähnlichen Gründen gekauft habe^^.

 

die fanboys können mich mich ma kreuzweise:hehe:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich garnicht verstehn. :nixweiss: (Und das war kein Scherz^^)

 

Aber soweit ich weiß, sollte das Spiel doch auch fürn PC kommen :think:

 

edit: Wenn euch Gothic 1 und 2 gefieln, solltet ihr eh auf Arcania warten! Das is nämlich auch von den Gothic Entwicklern (Jowood); nicht wie Risen!! :)

MÖÖP!! Falsch. Die Gothic Entwickler sind nicht JoWood. Das war nur der Publisher. Entwickelt wurde das von Piranha Bytes. Die Entwickeln jetzt Risen, da sie nach einem Rechtstreit nicht mehr für JoWood entwickeln und auch die rechte nicht mehr haben. Deshalb war auch das Gothic 3 Addon von irgendsoeiner Indischen Firma, die alles noch schlimmer gemacht hat. Risen wird übrigens von Deep Silver gepublished, und das, was ich auch der GC gespielt hab war top. Man fühlt sich direkt wieder bei den Anfängen von Gothic vom Spielgefühl her. Allerdings ist da halt alles andere anders.

Gothic 4 erwarte ich garnicht mal so sehr. Ich trau dem ganzen noch nciht ganz, aber vielleicht hat JoWood ja aus den Fehlern, die sie bei Gothic 3 gemacht haben gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gothic 4 (arcania) wird bestimmt ein gutes spiel, vorallem für die eingefleischten gothic-fans. das beste daran ist das es auch für die ps3 kommt, disc rein ins laufwerk und es geht und nicht so ein jahrelanges gepatche (nur die gothic-community hat es spielbar gemacht) wie bei gothic 3.

es kommen die alten und bekannten chars von den anderen teilen wieder vor, nur was mich ein wenig stört ist dass man den guten alten namenlosen helden nicht mehr spielt :crying:

aber ansonsten sehe ich ich dem spiel positiv entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...