Zum Inhalt springen

Risen auf XBox 360


Coneps3

Empfohlene Beiträge

gothic 4 (arcania) das beste daran ist das es auch für die ps3 kommt, disc rein ins laufwerk und es geht und nicht so ein jahrelanges gepatche (nur die gothic-community hat es spielbar gemacht) wie bei gothic 3.

 

Lass dich da nicht täuschen. Everquest Adventure auf der PS2 wurde auch mit einem Patch versaut. Die Entwickler können manchmal einfach die Hände nicht still halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ sacharja

 

ok, in diesem fall geht der punkt an dich aber haste mal gothic3 ohne patch gespielt?

ich habe es damals aus dem fenster geschmissen und durfte es mir vor paar wochen wieder neu kaufen ;)

(das ist kein scherz)

 

Kenn ich nicht, da ich nicht an PC spiele.....muss aber hart gewesen sein, dass es den Flugschein bekommen hat^^.

 

Ein Kumpel von mir hatte Everquest 2, war sehr begeistert.....wurde dann auch mit einem Patch versaut...unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wirklich ganz schlimm, des werden alle gothic3 spieler bestätigen können. deswegen kann gothic 4 in diesem punkt nur besser werden

( so hoffe ich zumindest )

Risen wird aber in der sache auch besser. Bei G3 hatte es eigentlich mehr JoWood versaut, weil die so viel druck wegen dem Release gemacht haben statt Piranha Bytes mal die Bugs wegmachen zu lassen. Danach haben sich die beiden getrennt, deshalb kamen auch keine Patches mehr nach und das AddOn wurde von Leuten entwickelt, die mal keine Ahnung hatten.

 

Ich hab Risen auf der GC angespielt und es sah sehr gut aus..und Bugs hatte ich in den 15 Minuten auch keine entdeckt. Naja, wir werden sehen. Risen wird auf jeden Fall geholt, bei G4 bin ich mir nicht sicher. Das muss ich erstmal angucken, wie es genau ist, wie es sich spielt und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arcania bei dem bei jedem treffer schadenspunkte angezeigt werden und nach jedem gegner wie viel xp man erhält, das zerstört den ganzen gothic flair-.-

Bin genau deiner Meinung, aber mal schauen ob das dann auch wirklich ins Endprodukt so mitreinkommt!

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass der Held nicht mehr spielbar ist!!

 

 

Kenn ich nicht, da ich nicht an PC spiele.....muss aber hart gewesen sein, dass es den Flugschein bekommen hat^^.

Ohne Patch ist es für die meisten gar nicht erst Spielbar, u. a. wegen "Where is the Guru".

 

Naja, ich werde mir weder Arcania noch Risen für ne Konsole holen, das sind ganz klar PC Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genau deiner Meinung, aber mal schauen ob das dann auch wirklich ins Endprodukt so mitreinkommt!

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass der Held nicht mehr spielbar ist!!

 

 

 

Ohne Patch ist es für die meisten gar nicht erst Spielbar, u. a. wegen "Where is the Guru".

 

Naja, ich werde mir weder Arcania noch Risen für ne Konsole holen, das sind ganz klar PC Spiele!

 

das musst du mir aber genauer erklären, warum ganz klar pc spiele?

ich könnt mir vorstellen das das kampfsystem mit controller besser zu handhaben ist als mit tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...