Zum Inhalt springen

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden - Playstation Plus


Hitchhiker1981

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Ich hab zum ersten mal eine Playstation 4 und hatte zuvor noch nie einen Account. Zum Anmelden benötige ich eine Kreditkarte, die ich aber nicht besitze. Ich habe einen 3 Monatscode für Playstation Plus, wenn ich diesen aber am Pc einlösen will, kommt:

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Über die Playstation geht es auch nicht, weil wie gesagt.. ohne Kk keine Chance.

 

Hab hier im Forum leider nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Ich hab zum ersten mal eine Playstation 4 und hatte zuvor noch nie einen Account. Zum Anmelden benötige ich eine Kreditkarte, die ich aber nicht besitze. Ich habe einen 3 Monatscode für Playstation Plus, wenn ich diesen aber am Pc einlösen will, kommt:

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Über die Playstation geht es auch nicht, weil wie gesagt.. ohne Kk keine Chance.

 

Hab hier im Forum leider nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Danke schon mal.

Hä? Dann machst du irgendwas verdammt falsch ... Anmelden und ein Account erstellen kannst du ohne weiteres (auch ohne ps plus) ... wenn das erledigt ist dann kannst du in den store (in den passenden, d.h. deutsche psn card = deutscher Store) und deine karte einlösen

 

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Erstinstallation-und-PSN-Account-Erstellung-im-Video-erklaert-1099296/

 

guck dir das video mal an und geh danach vor, du musst KEINE Kreditkarteninfos angeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry hab mich verschrieben :) Klar anmelden geht ohne KK. Ich möchte aber ein 3 Monatsabo abschließen und wenn ich den Code eingebe, kommt immer

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Egal ob Handy oder PC.

 

Ist Playstation Plus gerade down oder woran scheitert es? :(

sehr seltsam ... gehts denn auf der playse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja :)

 

Ist ja heute mein erstes mal, da darf sowas schon vorkommen :)

 

Eine Frage hab ich noch. Seit heute gibts ja Outlast bei Plus. Es zeigt mir aber nirgends an, auch nicht im Store bei "Alle Spiele". Auch wenn ich die Suche oben eingebe, findet er Outlast nicht. Wo muss ich da schauen?

 

Vielleicht kommt das Spiel erst im Laufe des Tages in den Store !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...