Jump to content

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden - Playstation Plus


Hitchhiker1981
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Ich hab zum ersten mal eine Playstation 4 und hatte zuvor noch nie einen Account. Zum Anmelden benötige ich eine Kreditkarte, die ich aber nicht besitze. Ich habe einen 3 Monatscode für Playstation Plus, wenn ich diesen aber am Pc einlösen will, kommt:

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Über die Playstation geht es auch nicht, weil wie gesagt.. ohne Kk keine Chance.

 

Hab hier im Forum leider nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Ich hab zum ersten mal eine Playstation 4 und hatte zuvor noch nie einen Account. Zum Anmelden benötige ich eine Kreditkarte, die ich aber nicht besitze. Ich habe einen 3 Monatscode für Playstation Plus, wenn ich diesen aber am Pc einlösen will, kommt:

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Über die Playstation geht es auch nicht, weil wie gesagt.. ohne Kk keine Chance.

 

Hab hier im Forum leider nichts gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Danke schon mal.

Hä? Dann machst du irgendwas verdammt falsch ... Anmelden und ein Account erstellen kannst du ohne weiteres (auch ohne ps plus) ... wenn das erledigt ist dann kannst du in den store (in den passenden, d.h. deutsche psn card = deutscher Store) und deine karte einlösen

 

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Erstinstallation-und-PSN-Account-Erstellung-im-Video-erklaert-1099296/

 

guck dir das video mal an und geh danach vor, du musst KEINE Kreditkarteninfos angeben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Ah sorry hab mich verschrieben :) Klar anmelden geht ohne KK. Ich möchte aber ein 3 Monatsabo abschließen und wenn ich den Code eingebe, kommt immer

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Egal ob Handy oder PC.

 

Ist Playstation Plus gerade down oder woran scheitert es? :(

Link to comment
Share on other sites

Ah sorry hab mich verschrieben :) Klar anmelden geht ohne KK. Ich möchte aber ein 3 Monatsabo abschließen und wenn ich den Code eingebe, kommt immer

 

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

 

Egal ob Handy oder PC.

 

Ist Playstation Plus gerade down oder woran scheitert es? :(

sehr seltsam ... gehts denn auf der playse ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Jaja :)

 

Ist ja heute mein erstes mal, da darf sowas schon vorkommen :)

 

Eine Frage hab ich noch. Seit heute gibts ja Outlast bei Plus. Es zeigt mir aber nirgends an, auch nicht im Store bei "Alle Spiele". Auch wenn ich die Suche oben eingebe, findet er Outlast nicht. Wo muss ich da schauen?

Link to comment
Share on other sites

Jaja :)

 

Ist ja heute mein erstes mal, da darf sowas schon vorkommen :)

 

Eine Frage hab ich noch. Seit heute gibts ja Outlast bei Plus. Es zeigt mir aber nirgends an, auch nicht im Store bei "Alle Spiele". Auch wenn ich die Suche oben eingebe, findet er Outlast nicht. Wo muss ich da schauen?

 

Vielleicht kommt das Spiel erst im Laufe des Tages in den Store !?

PC: i7-4770k @ 4,5GHz, Inno3D GTX 780 Ti, 16GB RAM Corsair Vengance Pro 2133MHz CL8

Konsolen: PS3 Slim 120GB & PS4 500GB

TV: Panasonic TX-L55WTW60

Sound: Sony BDV-N990W

Internet: KabelDeutschland 100Mbit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
    • Natürlich sofern sie nen halbwegs normalen Tagesablauf haben Rob. ^^
×
×
  • Create New...