Zum Inhalt springen

Cross Play,Cross Save,Cross Buy,wo liegt der Unterschied ??


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ja eben :good:

 

Ich denke mal das ich nicht der einzige bin,der sich diese Frage gestellt,hat und da ich hier nichts gefunden habe,was meine Frage beantwortet,habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

 

Hätte ich gewusst das wieder paar Besserwisser rumtrollen,hätte ich es wohl besser gelassen.Aber schön das es auch noch normale User gibt,die einfach auf ne Frage antworten

.

 

 

 

Nichts da. Frag trotzdem, auch wenn der eine oder andere Besserwisser ne blöde "Antwort" bringt. Von sowas darf man sich garnicht erst abhalten lassen, da ham die notorischen motzknochen ja ihr Ziel erreicht.

 

Einfach fragen, wenn du was wissen willst. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...