Zum Inhalt springen

Turbolader nicht mehr einbaubar. Fehler im Spiel?


f8l5o

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte heute mit meinem Honda HSV-010 GT 15th Anniversary '11, die Super GT500 Meisterschaft fahren. Da dort die LP auf 650 beschränkt sind wollte ich den TL für mittlere Drehzahlen einbauen, mehr geht auch net bei dem Auto, um auf 634 LP zu kommen. Das ging bis vor kurzem noch. Nun jetzt komm ich nicht mehr klar. Spiel sagt mir, dass der TL bereits vorhanden ist, aber ich kann ihn nicht einbauen. Die Sache ist auch noch beim kleinen TL zu merken, die LP gehen nicht mehr über 600 raus, ob jetzt Standard oder der kleine TL verbaut ist. Den mittleren bekomme ich gar nicht mehr rein. Kann mir mal jmd bestätigen das es bei ihm auch so ist? Hab das Auto für meinen Fahrstil angepasst und kann jetzt net mal mehr TL verbauen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...