Jump to content

Turbolader nicht mehr einbaubar. Fehler im Spiel?


f8l5o
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte heute mit meinem Honda HSV-010 GT 15th Anniversary '11, die Super GT500 Meisterschaft fahren. Da dort die LP auf 650 beschränkt sind wollte ich den TL für mittlere Drehzahlen einbauen, mehr geht auch net bei dem Auto, um auf 634 LP zu kommen. Das ging bis vor kurzem noch. Nun jetzt komm ich nicht mehr klar. Spiel sagt mir, dass der TL bereits vorhanden ist, aber ich kann ihn nicht einbauen. Die Sache ist auch noch beim kleinen TL zu merken, die LP gehen nicht mehr über 600 raus, ob jetzt Standard oder der kleine TL verbaut ist. Den mittleren bekomme ich gar nicht mehr rein. Kann mir mal jmd bestätigen das es bei ihm auch so ist? Hab das Auto für meinen Fahrstil angepasst und kann jetzt net mal mehr TL verbauen... :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...