Zum Inhalt springen

EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil


era1Ne

Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?

    • Als eigenständiges Spiel
      6
    • Als DLC für das neuste FIFA Spiel
      15


Empfohlene Beiträge

Apropos Gameplay: Wie ist das eigentlich genau mit dem Elfmeterschießen? Beim Training klappt es manchmal, wenn ich den linken Stick zuerst in eine Richtung drücke und dann die Kreis-Taste betätige, um den (im Spiel selbst nicht sichtbaren) grünen Kreis in eine bestimmte Ecke zu bewegen. Nur komischerweise funktioniert das mit der Kreis-Taste ab und zu nicht richtig und es erscheint direkt der große rote Kreis, womit der Ball automatisch vorbei geht. :think:

 

Danke im voraus,

Timo

 

Weiss auch nicht wieso das so ist, hatte das auch schonmal obwohl ich eigentlich schon mittig im grünen bereich gedrückt hab, der große kreis darf nur kommen wenn man unpräzise gedrückt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ein paar Tage und das Spiel ist da. Dann kann endlich das WM Fieber beginnen :) Bin ja der Hoffnung das ich es morgen bzw spätestens am Mittwoch schon habe.

 

Wo kaufst du es? Aus dem store kann man es mittwochs vllt schon laden. Aber das kommt fuer mich als sammler nicht in frage. Meine fifa sammlung im regal bekommt donnerstag zuwachs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt von amazon bekommen ;) jetzt wird gesuchtet :D könnt mich ja im psn adden

 

Und wie isses so? :) Wollte es mir eigentlich schon holen, doch ich werde wohl noch auf einen Preisnachlass warten. 60 € sind mir dann doch etwas zu viel. Hatte gehofft, dass es die erste Woche wie damals im Falle von WM 2010 bei MediaMarkt zu einem vergünstigten Preis angeboten wird. Kam damals glaube ich sogar nur 39 €, wenn ich mich nicht irre. Zumindest unter 50 € und das wäre auch hier meine Grenze. Habe ansonsten immer noch sehr viel Spaß mit der Demo und übe fleißig. :D Also vielleicht wird es im Laufe des nächsten Monats vor der WM ja noch reduziert. So richtiges Feeling kommt ja auch erst dann auf... ;)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie isses so? :) Wollte es mir eigentlich schon holen, doch ich werde wohl noch auf einen Preisnachlass warten. 60 € sind mir dann doch etwas zu viel. Hatte gehofft, dass es die erste Woche wie damals im Falle von WM 2010 bei MediaMarkt zu einem vergünstigten Preis angeboten wird. Kam damals glaube ich sogar nur 39 €, wenn ich mich nicht irre. Zumindest unter 50 € und das wäre auch hier meine Grenze. Habe ansonsten immer noch sehr viel Spaß mit der Demo und übe fleißig. :D Also vielleicht wird es im Laufe des nächsten Monats vor der WM ja noch reduziert. So richtiges Feeling kommt ja auch erst dann auf... ;)

 

Gruß

Timo

 

Also ich find es Super, macht mega laune auf die WM. WM Stimmung im WM modus kommt super rüber. Zwischen den einzelnen spielen kann man seine spieler bei bedarf trainieren lassen. Zudem kann man mit jedem Land das an der WM Qualifikation teilgenommen hat die orginal Qualirunde spielen, mit freundschaftsspiele und training, durch das training verbessern sich einige spieler bis zur WM sogar merklich.

In Qualispielen als gastteam wenn man das heimteam richtig abzieht geht die Stadionstimmung zurück und es wird stumm, wird sogar Kommentiert ;) find ich sehr realistisch, bestes beispiel gestern die hsv anhänger.

 

wenn du aus fifa13 oder 14 die wöchentlichen challenges kennst? die gibts bei wm auch sind aber dauerhaft freigeschalten. Du kannst nen Haufen Challenges aus den Quali spielen zocken, zb führe team A mit 2 toren Vorsprung zum Sieg und lass keine chancen zu oder bekomm keine Karten.

Wenn die WM anfängt kommen täglich neue Challenges zu den gelaufenen spielen.

 

OnlineModus weiss auch zu Überzeugen, Reise nach Rio ist wie der onlineseason modus aus fifa, Dann natürlich die WM online und Freundschafftsspiele gibt es.

 

Zudem Lassen sich Retro trikots freischalten über den EASFC Katalog, für Deutschland ganze 5 bonus Trikots!!!!

 

Du hast ja gesagt die demo macht dir Spass, also wirst du das Ganze Spiel lieben, gibt soviel zu tun da bist ne zeit lang beschäfftigt. Wird sicher bald angebote um 50 Euro geben, halt einfach die Augen offen, wird sich lohnen :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch Klasse. Habe die Champions Edition, allerdings sind die Zusatzinhalte nicht so der Kracher.

 

Wie King_MN87 schon beschrieben hat ist die Atmosphäre im Bezug auf die WM Stimmung in den Stadien echt gut gelungen. War aber meiner Meinung nach bisher bei jedem WM Spiel so gewesen :)

 

Bin nicht so der Fan von diesem Be a Pro Modun aber die Teamkapitän Modus im WM Spiel gefällt mir richtig gut.

 

Dort kann man einen erstellten Spieler oder einen realen Spieler wählen und es schaffen in den 23er Kader zu kommen, Kapitän deiner Mannschaft zu werden und die WM zu holen. Echt Klasse gemacht. Auch hier wieder mit einer realen Qualifikationsrunde :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch Klasse. Habe die Champions Edition, allerdings sind die Zusatzinhalte nicht so der Kracher.

 

Wie King_MN87 schon beschrieben hat ist die Atmosphäre im Bezug auf die WM Stimmung in den Stadien echt gut gelungen. War aber meiner Meinung nach bisher bei jedem WM Spiel so gewesen :)

 

Bin nicht so der Fan von diesem Be a Pro Modun aber die Teamkapitän Modus im WM Spiel gefällt mir richtig gut.

 

Dort kann man einen erstellten Spieler oder einen realen Spieler wählen und es schaffen in den 23er Kader zu kommen, Kapitän deiner Mannschaft zu werden und die WM zu holen. Echt Klasse gemacht. Auch hier wieder mit einer realen Qualifikationsrunde :good::good::good:

 

Hab auch die Championsedition, die zusatzinhalte sind echt ein witz die kann man sich auch so freispielen. Eigentlich jeder mit hohem Level in Fifa und genügend Footballclub coins.

 

Ah du hast den KApitänsmodus schon gezockt, dann kannst du mir sicher sagen ob man da wahlweise auch die ganze manschafft spielen kann oder nur den einen spieler? Bei Fifa 14 im Pro modus kann man das ganze team steuern.

 

Nur einen steuern macht mir kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da muss ich passen. Auswählen kann man am Anfang logischer Weise nur einen den man dann zum Kapitänsamt führt. Ich glaube nicht das man die ganze Mannschaft spielen kann, habe es allerdings auch nicht weiter ausprobiert. Teamkapitän habe ich jetzt abgeschlossen. Hat Spaß gemacht.

 

Jetzt mache ich mich an die ganzen Challenges, so viele wie das sind wird das ja ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...