Zum Inhalt springen

The Last of Us fertig gespielt, was nun?


Splaze

Empfohlene Beiträge

Hei liebe Leute :)

 

Der Titel hört sich ein bisschen falsch an, ich habe das Spiel nicht komplett fertig gespielt, aber habe die Story jetzt einfach mal auf normal fertig gespielt. Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich weiter fahren soll. Soll ich die Story auf Schwer spielen oder die Story mit "Neues Spiel +" nochmals spielen????

 

Freue mich auf eure Antwort :)!

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Das was jetzt kommt ist einfach meine Meinung zu The Last of Us.

Als erstes muss ich gleich sagen, ich habe mich viiiiiel mehr auf The Last of Us [habe ich erst vor 2 Tagen gekauft xD] gefreut, als auf GTA V. Die Story ist einfach so unglaublich gut. Als das Ende kam, war ich echt scheisse drauf, denn am liebsten würde ich alles vergessen, dass ich die Story nochmals spielen kann, ohne damit ich weis was jetzt kommt. Nur so mal zum sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Trophäen scharf bist dann auf jedenfall mit Schwer oder noch schwerer neu beginnen.

 

Bei NG+ geht das glaube auch...also nen anderen SW wählen.

 

Tipp:

Wenn du dir unsicher bist. Das Save zuvor auf USB speichern dann auswählen was du machen möchtest...

 

Sollte es dir nicht passen kann du dann das Save vom USB nutzen um einen anderen Weg einzuschlagen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...