Zum Inhalt springen

Nba 2k14


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Auch der 1.61 Patch hat nix gebracht. Immernoch diese Tonaussetzer während dem Spiel. Alle paar Minuten für ca. 2 Sekunden. Mittlerweile sind es 9 Seiten im PSN Forum und noch keine offizielle Antwort. 2K stellt sich immer noch quer und verweist auf mögliche Fehlerquellen (HDMI Kabel, Lautsprecher, Kopfhörer).

 

Schrecklich.... wenn das bei BF so wäre würde jeden Tag was davon bei Bild stehen und der shitstorm wäre noch unerträglicher... - echt traurig.

 

Also finger weg von 2K14 Basketball - es ist seit Wochen unspielbar auf PS4 !!!

 

Ich habe die Tonaussetzer auch ca. 2 mal pro Spiel. Aber unspielbar ist was anderes. Das Spiel ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, klar...es ist spielbar. aber der Ton fällt ständig (5-10 mal pro Viertel) für 1-2 Sekunden aus - und das ist bei diesem Spiel nicht akzeptabel...gerade weil der Rest so gut ist!

 

Am meisten ärgerts mich halt das Sony und 2K nichts davon wissen möchten.

 

Die stellen einfach in 10 Monaten die Server wieder ab und verkaufen 2k15...und alle sind glücklich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ja, klar...es ist spielbar. aber der Ton fällt ständig (5-10 mal pro Viertel) für 1-2 Sekunden aus - und das ist bei diesem Spiel nicht akzeptabel...gerade weil der Rest so gut ist!

 

Am meisten ärgerts mich halt das Sony und 2K nichts davon wissen möchten.

 

Die stellen einfach in 10 Monaten die Server wieder ab und verkaufen 2k15...und alle sind glücklich :facepalm:

 

das sehe ich auch so.

die games sind nicht gerade billig und zu zeiten der updates und dlcs sollte es problemlos sein auf die community zu hören und das problem zu patchen.

 

ich habe das problem auch und mich stört es so sehr, dass ich jedes mal den ton stumm schalte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...