Zum Inhalt springen

Haupthandlung durchgespielt und was nun?


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

So leicht ist das net. Wenn du das Gebäude erstmal betreten hast, kommste nicht mehr raus. Du musst entweder einen Spielstand außerhalb des Gebäudes laden oder neu anfangen, solange kein Patch erschienen ist.

 

ne du ... kannst nen speicherstand innendrin haben ..hatte ich auch.. aber du darfst natürlich keinen im raum mit autumn haben würd ich mal sagen

also wie gesagt.. hab da wo die typen mit der tesla armor warn gespeichert .. konnt dann wieder raus gehen und die anderen quests anz normal weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Hey Hienen! Die Quest heist "Bring Ihn Zurück" und startet in der Zitadelle! Die Quest davor ist "Suche Nach Garten Eden" danach müsstest du die Hauptquest ruhen lassen!

 

super danke! aber hab erst ca. 25h gespielt. denk mal bis dahin dauerts noch ein bisschen.

hab mir das spiel erst vor ner woche aus österreich schicken lassen. brauchte unbedingt noch ein gutes spiel um das kommende Spiele-Sommerloch zu überbrücken...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke! aber hab erst ca. 25h gespielt. denk mal bis dahin dauerts noch ein bisschen.

hab mir das spiel erst vor ner woche aus österreich schicken lassen. brauchte unbedingt noch ein gutes spiel um das kommende Spiele-Sommerloch zu überbrücken...:naughty:

 

Naja wenn du dich nur auf die Hauptquest konzentriest dann kommst du sehr schnell hin. Ich bin immernoch sauer das ich die letze Quest schon gemacht hab und jetzt nochmal alles machen darf. Naja wusste es halt worher leider nicht. Mach bloß nicht den fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du dich nur auf die Hauptquest konzentriest dann kommst du sehr schnell hin. Ich bin immernoch sauer das ich die letze Quest schon gemacht hab und jetzt nochmal alles machen darf. Naja wusste es halt worher leider nicht. Mach bloß nicht den fehler!

 

Um die Add Ons von der XBOX braucht man nicht zu trauern. Reißen niemAnden wirklich vom Hocker. Ich weiß zB vom ersten Add On das es sich eigendlich mehr wie ein Shooter spielt, kannst nichtmal die Leichen plündern und es gibt Auch keine Möbel zum Durchsuchen .Ist eigentlich laut den tests die ich gelesen habe mehr für Leute mit niedrigem Level,weil du wohl ziemlich schnell aufsteigst. Ich hoffe vielmehr das wir das Add On auch kriegen welches die Level 20 Begrenzung aufheben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...