Zum Inhalt springen

Haupthandlung durchgespielt und was nun?


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Um die Add Ons von der XBOX braucht man nicht zu trauern. Reißen niemAnden wirklich vom Hocker. Ich weiß zB vom ersten Add On das es sich eigendlich mehr wie ein Shooter spielt, kannst nichtmal die Leichen plündern und es gibt Auch keine Möbel zum Durchsuchen .Ist eigentlich laut den tests die ich gelesen habe mehr für Leute mit niedrigem Level,weil du wohl ziemlich schnell aufsteigst. Ich hoffe vielmehr das wir das Add On auch kriegen welches die Level 20 Begrenzung aufheben soll.

 

Ich hoffe eigentlich auch das es die Add-Ons bald für uns Playstationbesitzer gibt. Obwohl ich glaube das es die für uns nicht mehr geben wird. Jetzt brauchen sie die auch nicht mehr bereitstellen denn jetzt ist es fast zu spät. Warum werden wir immer benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wenn du dich nur auf die Hauptquest konzentriest dann kommst du sehr schnell hin. Ich bin immernoch sauer das ich die letze Quest schon gemacht hab und jetzt nochmal alles machen darf. Naja wusste es halt worher leider nicht. Mach bloß nicht den fehler!

 

heut nacht wars soweit... fawkes befreit und plötzlich ging ja alles ganz schnell. wurde aber von der enklave gefangen genommen worden... jetz is da der doofe autumn da und meine ausrüstung in nem spind...

 

gut dass ich vorher gespeichert hab... hoff nur, dass ich die quest nun ruhen lassen kann...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt garnicht mehr genau wie das war aber du bist jetzt erstmal im "Zentrum" der Enklave und musst dich jetzt zum Boss durchschlagen. Dann musst du ihm vorgaukeln seine Bedingungen zu erfüllen, nämlich das Project Purity zu verseuchen und fliehst du aus dem "Zentrum". Dann müsstest du die Hauptquest ruhen lassen können. Aber wirklich genau wenn du aus dem "Zentrum" ausgebrochen bist aufhören mit der Hauptquest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nacht wars soweit... fawkes befreit und plötzlich ging ja alles ganz schnell. wurde aber von der enklave gefangen genommen worden... jetz is da der doofe autumn da und meine ausrüstung in nem spind...

 

gut dass ich vorher gespeichert hab... hoff nur, dass ich die quest nun ruhen lassen kann...:ka:

 

Ne ne, das dauert noch ein Weilchen.

Du merkst es eigentlich schon, wenn es bald vorbei ist. Es spitzt sich alles sehr zu und....

wenn die finale Schlacht zwischen der Brottherhood und der Enclave stattfindet, weiß man eigentlich, dass man kurz vor dem Ende ist.

 

 

Wer aber bei einem Spiel wie Fallout3 nur EINEN EINZIGEN Spielstand anlegt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden ;-)

Kaputte Savegames, Storybugs etc. ... sowas kann immer vorkommen. Schon alleine deswegen lege ich immer mindestens 3,4 Spielstände an, die ich abwechselnd überschreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aber bei einem Spiel wie Fallout3 nur EINEN EINZIGEN Spielstand anlegt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden ;-)

Kaputte Savegames, Storybugs etc. ... sowas kann immer vorkommen. Schon alleine deswegen lege ich immer mindestens 3,4 Spielstände an, die ich abwechselnd überschreibe.

 

da haste wohl recht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich habs zwar nie gespielt, aber genau solche Dinge nerven mich tierisch.

Man hat die Haupthandlung durchgespielt, und muss dann, um den Rest der Welt zu erforschen ein neues Spiel beginnen oder einen alten Spielstand laden. Warum kann es danach nicht einfach weitergehen, damit man sich einfach noch alles anschauen kann, oder es wird ein neues Spiel gestartet, wo man aber noch seine ganzen Dinge aus dem Vorspiel hat.

 

sowas:kotz: mich auch immer an

vorallem bekommt mann ja auch erst am ende die ganzen geilen waffen

wär gern noch was mit denen durch die gegend geschländert und nen paar gouhls umgelegt:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo liegt das Problem ? Das Spiel ist so dermaßen geil, wen störts denn da noch mal zu spielen und bestimmte Dinge einfach mal anders anzugehen ? Dazu gibbet im Internet Questguides wo man auch garantiert jede Nebenquest finden und lösen kann. :ok:

 

Spiels auch grad zum 2x,(1x aufen PC mit verkackten dauerrucklern-.-) und hab jetzt schon Sachen gefunden und Quests gemacht die ich vorher aber sowat von vergessen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hey!

 

Ich habe die Haupthandlung bei Fallout 3 durchgespielt und habe mir den Abspann angeschaut! Wenn ich jetzt auf "Weiter" gehe ladet er mein letztes Savegame! Dieses bringt mich aber immer wieder zu meiner letzten Aktion bei Project Purity! Wo ich den Colonel Autumn und seine zwei Bodyguards töten muss um hinterher den Code für Project Purity einzugeben! Wie kann ich dennoch danach weiterspielen um das restliche Ödland zu erforschen!? :nixweiss:

 

Danke für Eure Hilfe!

 

 

Wie heisst die letzte Mission? Dann kann ich noch davor Speichern...:ok:

-----> THX <-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...